Benutzerbeiträge
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- 08:52, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +451 Bytes K Karl Josef Fuchs Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg ergänzt
- 08:45, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +431 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
- 06:05, 20. Aug. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs geänderte Emailadresse
- 14:39, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Karl Josef Fuchs →Veröffentlichungen: Publikationen ergänzt
- 14:38, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +248 Bytes K Karl Josef Fuchs Publikationen auf Hauptseite ergänzt
- 09:36, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
- 09:30, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes K Karl Josef Fuchs
- 09:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +99 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:25, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
- 09:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -8 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:23, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -1.493 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderungen Dissertation Daten
- 09:18, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -40 Bytes K Karl Josef Fuchs
- 09:17, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Korrekturen in der persönlichen Seite
- 09:07, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +195 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Ergänzung Abschlussarbeiten
- 09:03, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -1 Byte K Karl Josef Fuchs Klammern entfernt
- 11:53, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut aktuell
- 11:51, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen -130 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:44, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:42, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +145 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:40, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:39, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen -160 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:35, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.808 Bytes N Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Neu erstellt: Begutachtete Dissertation
- 11:14, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen -458 Bytes K Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule Links ergänzt aktuell
- 17:11, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -759 Bytes K Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel Infozeilen entfernt aktuell
- 17:10, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -736 Bytes K Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen Infozeilen entfernt aktuell
- 17:09, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -734 Bytes K Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche Infozeilen entfernt aktuell
- 17:08, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I Infozeilen entfernt aktuell
- 17:06, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -613 Bytes K Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik Infozeilen entfernt aktuell
- 17:05, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -121 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Link entfernt
- 17:04, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -75 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Link entfernt aktuell
- 17:03, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -734 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Infozeilen entfernt
- 17:02, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -604 Bytes K Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 17:01, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -717 Bytes K Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:59, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -815 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Infozeilen entfernt
- 16:58, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -736 Bytes K Flexibilität im Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:57, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück Infozeilen entfernt aktuell
- 16:56, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 Infozeilen entfernt aktuell
- 16:54, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -533 Bytes K E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:53, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -508 Bytes K Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien Infozeilen entfernt aktuell
- 16:52, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -86 Bytes K Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Infozeilen entfernt aktuell
- 16:51, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -743 Bytes K Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Infozeilen entfernt
- 16:49, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik Infozeilen entfernt aktuell
- 16:48, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -613 Bytes K Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:47, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? Infozeilen entfernt aktuell
- 16:46, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -737 Bytes K Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung Infozeilen entfernt
- 16:44, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis Infozeilen entfernt aktuell
- 16:43, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Infozeilen entfernt aktuell
- 16:42, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -734 Bytes K Angewandte Mathematik computerunterstützt unterrichtet an Höheren Technischen Schulen Infozeilen entfernt aktuell