Seit längerem unbearbeitete Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.601 bis 2.650 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3‏‎ (16:56, 20. Apr. 2021)
  2. Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück‏‎ (16:57, 20. Apr. 2021)
  3. Flexibilität im Mathematikunterricht‏‎ (16:58, 20. Apr. 2021)
  4. Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen‏‎ (17:01, 20. Apr. 2021)
  5. Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht‏‎ (17:02, 20. Apr. 2021)
  6. Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra‏‎ (17:04, 20. Apr. 2021)
  7. Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik‏‎ (17:06, 20. Apr. 2021)
  8. Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I‏‎ (17:08, 20. Apr. 2021)
  9. Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche‏‎ (17:09, 20. Apr. 2021)
  10. Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen‏‎ (17:10, 20. Apr. 2021)
  11. Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel‏‎ (17:11, 20. Apr. 2021)
  12. Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule‏‎ (11:14, 21. Apr. 2021)
  13. Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik‏‎ (11:53, 21. Apr. 2021)
  14. Foundations of Dynamic Geometry‏‎ (06:34, 22. Apr. 2021)
  15. Neue Zugänge zum Winkelbegriff‏‎ (08:32, 23. Apr. 2021)
  16. Niklas Wess‏‎ (17:11, 26. Apr. 2021)
  17. Martina Döhrmann‏‎ (07:18, 3. Mai 2021)
  18. Ulrich Kortenkamp‏‎ (07:20, 5. Mai 2021)
  19. Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung‏‎ (11:48, 6. Mai 2021)
  20. GEBF-Jahrestagung 2016‏‎ (11:53, 6. Mai 2021)
  21. GDMV-Jahrestagung 2018‏‎ (11:55, 6. Mai 2021)
  22. GDM-Jahrestagung 2019‏‎ (11:57, 6. Mai 2021)
  23. GDM-Jahrestagung 2021‏‎ (11:59, 6. Mai 2021)
  24. Sabrina Heiderich‏‎ (17:27, 7. Mai 2021)
  25. Universität Hildesheim‏‎ (08:28, 10. Mai 2021)
  26. Franziska Tilke‏‎ (11:54, 18. Mai 2021)
  27. Mathematische Strukturen verstehen – Individuelle Erkenntnisse im inklusiven Mathematikunterricht gemeinsam ordnen (Promotionsprojekt)‏‎ (11:56, 18. Mai 2021)
  28. Lernprozesse von qualifikationsheterogenen Grundschullehrkräften im Bereich der Stochastik - Studie zur Professionalisierung durch Fortbildung.‏‎ (11:23, 25. Mai 2021)
  29. Elke Binner‏‎ (11:42, 25. Mai 2021)
  30. Problemlösen mit Strategieschlüsseln (Promotionsprojekt)‏‎ (07:23, 27. Mai 2021)
  31. Laura Ostsieker‏‎ (10:10, 9. Jun. 2021)
  32. Schallmaier‏‎ (13:37, 15. Jun. 2021)
  33. Martin Dexheimer‏‎ (14:49, 20. Jun. 2021)
  34. ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic‏‎ (19:01, 27. Jun. 2021)
  35. Elvira Malitte‏‎ (13:36, 28. Jun. 2021)
  36. Dörte Haftendorn‏‎ (16:50, 28. Jun. 2021)
  37. Julian Krumsdorf‏‎ (19:49, 29. Jun. 2021)
  38. Melanie Platz‏‎ (15:26, 2. Jul. 2021)
  39. Arbeitskreis Mathematikunterricht und Mathematikdidaktik in Österreich‏‎ (12:38, 9. Jul. 2021)
  40. The Impact of Scale on Children's Spatial Thought‏‎ (08:33, 12. Jul. 2021)
  41. Katharina Kirsten‏‎ (07:11, 14. Jul. 2021)
  42. Beweisprozesse von Studierenden‏‎ (07:27, 14. Jul. 2021)
  43. Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren‏‎ (08:03, 14. Jul. 2021)
  44. Wie gut bereitet der Stochastikunterricht auf Alltag, Studium und Berufsleben vor?‏‎ (08:35, 15. Jul. 2021)
  45. Heinz Klaus Strick‏‎ (12:52, 19. Jul. 2021)
  46. Heinz Klaus Strick/Publikationen‏‎ (13:26, 19. Jul. 2021)
  47. Hanse-Kolloquium 2021‏‎ (10:58, 20. Jul. 2021)
  48. Hans Schupp‏‎ (16:31, 22. Jul. 2021)
  49. Bewegliches Denken im Mathematikunterricht‏‎ (20:16, 27. Jul. 2021)
  50. Jasmin Rosenwinkel‏‎ (13:59, 29. Jul. 2021)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)