Markierte Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dies ist die Liste der Versionen von Der Einfluss mathematikbezogener Lebensgeschichten auf die Interpretation von Unterrichtssituationen (Promotionsprojekt), die markiert wurden:
- 12:06, 4. Mär. 2021 (Markiert am <i>12:06, 4. Mär. 2021</i> durch Karen Reitz-Koncebovski (Diskussion | Beiträge)) [gesichtete Version]
- 08:10, 3. Mär. 2021 (Markiert am <i>08:10, 3. Mär. 2021</i> durch Kortenkamp (Diskussion | Beiträge)) [gesichtete Version]
- 08:03, 3. Mär. 2021 (Markiert am <i>08:03, 3. Mär. 2021</i> durch Csguenther (Diskussion | Beiträge)) [gesichtete Version]
- 08:02, 3. Mär. 2021 (Markiert am <i>08:02, 3. Mär. 2021</i> durch Csguenther (Diskussion | Beiträge)) [gesichtete Version]
- 07:52, 3. Mär. 2021 (Markiert am <i>07:52, 3. Mär. 2021</i> durch Csguenther (Diskussion | Beiträge)) [gesichtete Version]
- 07:50, 3. Mär. 2021 (Markiert am <i>07:50, 3. Mär. 2021</i> durch Csguenther (Diskussion | Beiträge)) [gesichtete Version]