Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten

Aus madipedia
Version vom 11. Oktober 2023, 15:01 Uhr von Kortenkamp (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Dissertationen grundsätzlich mit der folgenden Vorlage "diss" erstellen! --> <!-- Falls Sie weitere Angaben machen möchten, dann bitte im darauf folgend…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Birte Pöhler (2017): Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten. Dissertation, Technische Universität Dortmund.


Erhältlich unter https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-21375-6
Tag der mündlichen Prüfung: 19.10.2017.

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links