Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten

Aus madipedia
Version vom 13. April 2016, 21:43 Uhr von Obersteiner (Diskussion | Beiträge) (Link hinzugefügt)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Andreas Obersteiner (2012): Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten. Dissertation, Technische Universität München.
Begutachtet durch Kristina Reiss, Jens-Holger Lorenz und Tina Seidel

Zusammenfassung

Auszeichnungen

Kontext

Literatur

Links

Obersteiner, A. (2012). Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten. Konzeptionierung einer Förderung mit psychologisch-didaktischer Grundlegung und Evaluation im ersten Schuljahr. Münster: Waxmann. https://www.waxmann.com/buch2705