Seiten mit den wenigsten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 251 bis 300 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Ganzheitlichkeit als ein Grundprinzip für den (Mathematik-)Unterricht : theoretische Analyse und Anwendungsbeispiele unter besonderer Berücksichtigung der neurodidaktischen Sichtweise (1 Bearbeitung)
- ICMEFP 15 - 15th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project (1 Bearbeitung)
- Die Entwicklung funktionalen Denkens in der Sekundarstufe I : vergleichende Analysen und empirische Studien zum Mathematikunterricht in Deutschland und Frankreich (1 Bearbeitung)
- Möglichkeiten der Nutzung endlicher Strukturen im Mathematikunterricht der Polytechnischen Oberschule unter Berücksichtigung der Erhöhung der selbständigen Schülerarbeit (1 Bearbeitung)
- Günter Steinberg/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Vorstellungen von Studierenden zum Wesen der Mathematikdidaktik (Promotionsprojekt) (1 Bearbeitung)
- Untersuchungen zur Behandlung der elementaren Bewegungen im Geometrieunterricht der Klassen 4 und 5 in der Reihenfolge Spiegelung, Verschiebung, Drehung (1 Bearbeitung)
- Periodische Normalteiler von Gruppenbasen isomorpher Gruppenringe (1 Bearbeitung)
- Rolf Heidenreich (1 Bearbeitung)
- Lehrerausbildungsstätte Chemnitz (1 Bearbeitung)
- Moritz Walz (1 Bearbeitung)
- Eine mathematisch-statistische Methode zur Untersuchung der Verfasserfrage literarischer Texte; Durchgeführt am Beispiel der "Nachtwachen von Bonaventura" mit Hilfe der Wortartübergänge (1 Bearbeitung)
- Automorphismengruppe und Weierstraßpunkte von Funktionenkörpern (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2015/4 (1 Bearbeitung)
- Integration digitaler, kollaborativer Lernwerkzeuge in den mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (1 Bearbeitung)
- Kathrin Spies (1 Bearbeitung)
- Interessen von Grundschulkindern an Mathematik (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2018/10 (1 Bearbeitung)
- Schülerlabore als interessefördernde außerschulische Lernumgebungen für Schülerinnen und Schüler aus der Mittel- und Oberstufe (1 Bearbeitung)
- Mathematik fachfremd unterrichten. Zur Professionalität fachbezogener Lehrer-Identität (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2019/2 (1 Bearbeitung)
- Computerbasierte Vermittlung transferierbaren Fertigkeitswissens zur Lösung mathematischer Textaufgaben (1 Bearbeitung)
- Musterseite (1 Bearbeitung)
- Prüfungen kritisch überprüft : Probleme der schulischen Prüfungs- und Beurteilungspraxis untersucht an schriftlichen Prüfungen und Prüfungsaufgaben in ausgewählten Fächern der Realschule (1 Bearbeitung)
- Papierfalten (1 Bearbeitung)
- CME 2018 - Contemporary Mathematics Education (1 Bearbeitung)
- Sprache im Geometrieunterricht der Grundschule : eine qualitative Studie anhand der verbalen Handlungsanleitung zur Herstellung des Kantenmodells eines Würfels in den Jahrgangsstufen 2 bis 4 (1 Bearbeitung)
- Zum elementaren Inhalt und zur Behandlung des Inhalts wohlbestimmter Punktmengen im Unterricht (1 Bearbeitung)
- Schülerkonzepte zur Analytischen Geometrie : mathematikhistorische, epistemologische und empirische Untersuchungen (1 Bearbeitung)
- TeachTool - ein Autorensystem mit didaktischer Benutzerunterstützung (1 Bearbeitung)
- Die Abhängigkeit der Beweglichkeit des Denkens von objektiven Anforderungsstrukturen, untersucht an mathematischen und konstruktiven Aufgaben bei älteren Vorschulkindern (1 Bearbeitung)
- Antje Ehlert (1 Bearbeitung)
- Generalized fixed Points on strictly convex Hypersurfaces (1 Bearbeitung)
- Max-Planck-Institut für Bildungsforschung Berlin (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2016 (1 Bearbeitung)
- Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" (1 Bearbeitung)
- Andrea Lederer (1 Bearbeitung)
- Zur Theorie und numerischen Berechnung eines toroidalen Lichtbogenplasmas unter Berücksichtigung der induzierten Strömung (1 Bearbeitung)
- Bernhard Kutzler (1 Bearbeitung)
- Hans Aebli/Publikationen (1 Bearbeitung)
- MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (1 Bearbeitung)
- Renate Tobies (1 Bearbeitung)
- Symposium „Lernen digital“ 2019 (1 Bearbeitung)
- Bedeutsame Geometrie in der Grundschule — aus Sicht der Lehrerinnen und Lehrer, des Faches, des Bildungsauftrages und des Kindes (1 Bearbeitung)
- Eine endliche Präsentation der Siegelschen Modulgruppe zweiten Grades (1 Bearbeitung)
- Zum strukturellen Arbeiten im Mathematikunterricht an Instituten für Lehrerbildung (1 Bearbeitung)
- Christoph Selter/Publikationen (1 Bearbeitung)
- Profile indonesischer Schüler beim Umgang mit Algorithmen und ihre Analyse (1 Bearbeitung)
- Differentialgeometrie ohne Dimensionsaxiom (1 Bearbeitung)
- Konferenzen/2015/6 (1 Bearbeitung)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)