Alle öffentlichen Logbücher
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Dies ist die kombinierte Anzeige aller in madipedia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).
(neueste | älteste) Zeige (jüngere 50 | ältere 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- 09:18, 25. Aug. 2022 Chrisdoh Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Testchris von (–) zu Passiver Sichter (temporär, bis 09:18, 26. Aug. 2022)
- 09:17, 25. Aug. 2022 Chrisdoh Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Testchris von Passiver Sichter (temporär, bis 09:15, 26. Aug. 2022) zu (–)
- 09:16, 25. Aug. 2022 Testchris Diskussion Beiträge erstellte die Seite Testchris (init)
- 09:15, 25. Aug. 2022 Chrisdoh Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Testchris von (–) zu Passiver Sichter (temporär, bis 09:15, 26. Aug. 2022)
- 09:14, 25. Aug. 2022 Benutzerkonto Testchris Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:12, 25. Aug. 2022 Chrisdoh Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für JahnkeT von (–) zu Passiver Sichter (temporär, bis 09:12, 26. Aug. 2022)
- 16:23, 10. Aug. 2022 JahnkeT Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kategorie:Betreute Dissertationen (Thomas Jahnke) (Meine sieben Promovendinnen und Promovenden kann man der Webseite https://www.genealogy.math.ndsu.nodak.edu entnehmen.)
- 07:52, 26. Jul. 2022 Kortenkamp Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Csp (Weiterleitung nach Christian Spannagel erstellt) Markierung: Neue Weiterleitung
- 11:36, 20. Jul. 2022 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (Neue Dissertation (Umlaute geändert))
- 07:38, 14. Jul. 2022 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (Neu erfasste begutachtete Dissertation)
- 08:06, 12. Jul. 2022 Steinweg Diskussion Beiträge erstellte die Seite Eva Katharina Treiber (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“)
- 08:01, 12. Jul. 2022 Steinweg Diskussion Beiträge erstellte die Seite David Schwarzkopf (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“)
- 07:37, 11. Jul. 2022 Fuchskarljos Diskussion Beiträge erstellte die Seite Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen (Eintragung einer betreuten und begutachteten Dissertation)
- 19:14, 8. Jul. 2022 Benutzerkonto JahnkeT Diskussion Beiträge wurde erstellt Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
- 20:53, 12. Jun. 2022 Benutzerkonto MCevikbas Diskussion Beiträge wurde erstellt Markierungen: Mobile Bearbeitung Mobile Web-Bearbeitung
- 13:37, 6. Jun. 2022 Benutzerkonto Martinweckerle Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 19:24, 1. Jun. 2022 M Huth Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:M Huth (Die Seite wurde neu angelegt: „<!-- Hilfe zum Eintrag von Personen finden Sie unter http://madipedia.de/index.php/Hilfe:Personen_eintragen --> <!-- Bitte beachten Sie die Madipedia:Richtlini…“)
- 19:01, 1. Jun. 2022 Benutzerkonto M Huth Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:49, 14. Mai 2022 Benutzerkonto GKurtzmann Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:26, 14. Mai 2022 Kurtzmann Diskussion Beiträge erstellte die Seite Benutzer:Kurtzmann (Die vorliegende Dissertation zeigt die Vorgehensweise einer Konzeptentwicklung für eine Lehrerfortbildung für Primarstufenlehrpersonen im Bereich Mathematik. In einer Einzelfallstudie wird ein Konzept zu einer Lehrerfortbildung zum Thema „Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit“ in der Primarstufe als einjährige Fortbildung mit vier Präsenzveranstaltungen und dazugehörigen Arbeitsphasen entwickelt. Dabei wird untersucht, inwieweit die Methode der konstruktiven Entwicklungsforschung nach Wellen)
- 09:16, 14. Mai 2022 Benutzerkonto Kurtzmann Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 22:33, 5. Mai 2022 Benjamin Rott Diskussion Beiträge lud eine neue Version von Datei:Md call Hochschuldidaktik 2022 final.pdf hoch
- 22:31, 5. Mai 2022 Benjamin Rott Diskussion Beiträge erstellte die Seite Datei:Md call Hochschuldidaktik 2022 final.pdf
- 22:31, 5. Mai 2022 Benjamin Rott Diskussion Beiträge lud Datei:Md call Hochschuldidaktik 2022 final.pdf hoch
- 11:49, 31. Mär. 2022 Benutzerkonto Henrik ossadnik Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 08:28, 31. Mär. 2022 Benutzerkonto Csp Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 12:41, 20. Mär. 2022 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für KerstinTiedemann von (–) zu Sichter und Passiver Sichter
- 12:40, 20. Mär. 2022 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Schreiber von (–) zu Sichter und Passiver Sichter
- 12:38, 20. Mär. 2022 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Ludwig von (–) zu Sichter und Passiver Sichter
- 12:33, 20. Mär. 2022 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Anika Dreher von (–) zu Sichter und Passiver Sichter
- 12:31, 20. Mär. 2022 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Sommerhoff von (–) zu Sichter und Passiver Sichter
- 12:30, 20. Mär. 2022 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Daniel von (–) zu Sichter und Passiver Sichter
- 13:15, 26. Feb. 2022 Fuchskarljos Diskussion Beiträge lud Datei:Fachdidaktische Studien Persönliches und Erklärendes.pdf hoch
- 10:02, 11. Feb. 2022 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Lutz von (–) zu Sichter, Prüfer und Passiver Sichter (stellvertretender Sprecher des AK-LLL)
- 07:32, 19. Jan. 2022 Benutzerkonto Sschnell Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:09, 18. Jan. 2022 Benutzerkonto Idmiprimar Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 11:05, 21. Dez. 2021 Benutzerkonto DavidBednorz Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 13:42, 9. Dez. 2021 Götze Diskussion Beiträge lud eine neue Version von Datei:Beitrittserklaerung GDM.pdf hoch
- 19:39, 18. Nov. 2021 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für OttB von (–) zu Sichter, Prüfer und Passiver Sichter (AK Grundschule)
- 15:13, 18. Nov. 2021 Benutzerkonto Angela.uribe Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 14:03, 8. Nov. 2021 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Tbuechter von (–) zu Sichter, Prüfer und Passiver Sichter (Nachwuchsvertretung)
- 14:02, 8. Nov. 2021 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für Gerrit.loth von (–) zu Sichter, Prüfer und Passiver Sichter (Nachwuchsvertretung)
- 14:01, 8. Nov. 2021 Kortenkamp Diskussion Beiträge änderte die Gruppenzugehörigkeit für FTilke von (–) zu Sichter, Prüfer und Passiver Sichter (Nachwuchsvertretung)
- 11:27, 6. Nov. 2021 Benutzerkonto Baott Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 09:31, 27. Okt. 2021 Benutzerkonto Lutz Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 16:16, 11. Okt. 2021 Benutzerkonto FRösken Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 11:23, 11. Okt. 2021 Benutzerkonto Svenja.Bruhn Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 14:11, 22. Sep. 2021 Benutzerkonto Lgraf Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 16:54, 20. Sep. 2021 Benutzerkonto Jascha Quarder Diskussion Beiträge wurde erstellt
- 15:07, 14. Sep. 2021 Benutzerkonto Myriam Burtscher Diskussion Beiträge wurde erstellt