Kommunikation im Mathematikunterricht: Unterschied zwischen den Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
| [gesichtete Version] | [gesichtete Version] |
Uhlig (Diskussion | Beiträge) |
K (Literatur ergänzt) |
||
| Zeile 18: | Zeile 18: | ||
}} | }} | ||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
=== Literatur === | === Literatur === | ||
| − | + | Fuchs, Karl Josef: Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg (Hrsg.) - Band 6: HOLZINGER, Julia (2018). Aktuelle Themen Fachdidaktischer Forschung - Kommunikation im Mathematikunterricht, S. 296-476, ISBN 978-3-8440-6346-2 | |
| − | |||
| − | |||
| − | |||
| − | |||
Version vom 20. April 2021, 16:12 Uhr
Julia Holzinger (2017): Kommunikation im Mathematikunterricht. Dissertation, Paris-Lodron-Universität Salzburg.
Betreut durch Karl Josef Fuchs.
Begutachtet durch Karl Josef Fuchs und Michael Fothe.
Literatur
Fuchs, Karl Josef: Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg (Hrsg.) - Band 6: HOLZINGER, Julia (2018). Aktuelle Themen Fachdidaktischer Forschung - Kommunikation im Mathematikunterricht, S. 296-476, ISBN 978-3-8440-6346-2