Seiten, die auf „Universität Osnabrück“ verlinken
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die folgenden Seiten verlinken auf Universität Osnabrück:
Angezeigt werden 45 Einträge.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Hedwig Gasteiger (← Links)
- Manfred Borovcnik (← Links)
- Christoph Hammer (← Links)
- Holger Brenner (← Links)
- Dagmar Bönig (← Links)
- Ursula Viet (← Links)
- Ana Kuzle (← Links)
- Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium (← Links)
- Uni Osnabrück (Weiterleitungsseite) (← Links)
- Christa Kaune (← Links)
- Elmar Cohors-Fresenborg (← Links)
- Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen (← Links)
- Mathematik Gut Unterrichten (← Links)
- NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien (← Links)
- MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7 (← Links)
- MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht (← Links)
- KogMaL - R: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren in der Realschule (← Links)
- ARM: Analyse von Unterrichtssituationen zur Einübung von Reflexion und Metakognition im gymnasialen Mathematikunterricht der SI (← Links)
- MSW: Mathematik als Sprache zur präzisen Darstellung von Wissen (← Links)
- IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung (← Links)
- Johann Sjuts (← Links)
- Inge Schwank (← Links)
- Julia Bruns (← Links)
- Profile indonesischer Schüler beim Umgang mit Algorithmen und ihre Analyse (← Links)
- Propotionale und antiproportionale Textaufgaben (← Links)
- Mathematics Subject Classification: 97—Mathematics education (← Links)
- Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts (← Links)
- GDM-Jahrestagung 2008 (← Links)
- Über die Unterschiedlichkeit kognitiver sowie metakognitiver Prozesse beim Bearbeiten von QuaDiPF-Aufgaben - empirische Untersuchungen mit Blickbewegungsanalysen (← Links)
- Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation : theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswertung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts (← Links)
- Über die Unterschiedlichkeit von Vorstellungen beim Gleichungslösen (← Links)
- PME 2 - 2nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (← Links)
- Mathematik und emanzipatorische Bildung. Vorüberlegungen aus marxistischer Sicht (← Links)
- Die Testinstrumente zur Untersuchung der Veränderungen des kognitiven Entwicklungsstandes von Schülern der Orientierungsstufe in einer Unterrichtseinheit zur "Achsensymmetrie" (← Links)
- Fehleranalyse als empirische Forschungsmethode der Mathematikdidaktik. Eine Untersuchung der Effekte des Unterrichts über nichtdezimale Stellenwertsysteme (← Links)
- GDM-Jahrestagung 2017 (← Links)
- Anika Dreher (← Links)
- Alexander Salle (← Links)
- Norbert Sommer (← Links)
- Julia Joklitschke (← Links)
- Sylvia Reiners (← Links)
- Solveig Jensen (← Links)
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion (← Links)
- Lena Aumann (← Links)
- Mona Gerve (← Links)