Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.201 bis 1.250 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren (5 Bearbeitungen)
- Paul Wolf (5 Bearbeitungen)
- Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler (5 Bearbeitungen)
- Matthias Brandl (5 Bearbeitungen)
- Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Ludwig-Maximilians-Universität München (5 Bearbeitungen)
- Katrin Förtsch (5 Bearbeitungen)
- Hans-Günther Bigalke (5 Bearbeitungen)
- Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Simon Zell (5 Bearbeitungen)
- Imaginary (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Semiotik in der Mathematikdidaktik (5 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Ludwigsburg (5 Bearbeitungen)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Torsten Linnemann/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Dieter Rüthing (5 Bearbeitungen)
- MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität (5 Bearbeitungen)
- Martin Reinold (5 Bearbeitungen)
- LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren (5 Bearbeitungen)
- Sylvia Reiners (5 Bearbeitungen)
- Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation (5 Bearbeitungen)
- Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 (5 Bearbeitungen)
- Aussageform (5 Bearbeitungen)
- Katharina Böcherer-Linder (5 Bearbeitungen)
- Universität Bielefeld (5 Bearbeitungen)
- Karl-Franzens-Universität Graz (5 Bearbeitungen)
- Zur Rolle der Mathematik in der Physik. Wissenschaftstheoretische Aspekte und Vorstellungen Physiklernender (5 Bearbeitungen)
- Entwicklung eines internetgestützten einjährigen Lehrerfortbildungskurses für Primarstufenlehrpersonen (igeL) „Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit (5 Bearbeitungen)
- Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit (5 Bearbeitungen)
- Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen (5 Bearbeitungen)
- Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts (5 Bearbeitungen)
- Nadine Puschner (5 Bearbeitungen)
- Christian-Albrechts-Universität zu Kiel (5 Bearbeitungen)
- Matthias Quendt (5 Bearbeitungen)
- Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR (5 Bearbeitungen)
- Data&Statistics (5 Bearbeitungen)
- Georg Pfeiffer (5 Bearbeitungen)
- Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern (5 Bearbeitungen)
- Herbert Kütting (5 Bearbeitungen)
- Christian Büscher (5 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra (5 Bearbeitungen)
- Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Katharina Skutella (5 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Schweiz (5 Bearbeitungen)
- Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen (5 Bearbeitungen)
- Leonardo Fibonacci von Pisa (5 Bearbeitungen)
- Larissa Zwetzschler (5 Bearbeitungen)
- Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung (5 Bearbeitungen)
- Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehntklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik (5 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)