Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.201 bis 1.250 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Paul Wolf‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Matthias Brandl‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Ludwig-Maximilians-Universität München‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Katrin Förtsch‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Hans-Günther Bigalke‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Simon Zell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Imaginary‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Semiotik in der Mathematikdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Pädagogische Hochschule Ludwigsburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Torsten Linnemann/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Sylvia Reiners‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Aussageform‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Katharina Böcherer-Linder‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Universität Bielefeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Karl-Franzens-Universität Graz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Zur Rolle der Mathematik in der Physik. Wissenschaftstheoretische Aspekte und Vorstellungen Physiklernender‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Entwicklung eines internetgestützten einjährigen Lehrerfortbildungskurses für Primarstufenlehrpersonen (igeL) „Daten, Häufigkeit und Wahrscheinlichkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Die Rechendidaktik von Johannes Kühnel (1869-1928)-Wissenschaftsverständnis, deskriptive und normative Grundlagen sowie deren Bedeutung für die Vorschläge zur Gestaltung des elementaren arithmetischen Unterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Nadine Puschner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Christian-Albrechts-Universität zu Kiel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Data&Statistics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Georg Pfeiffer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Herbert Kütting‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Christian Büscher‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Katharina Skutella‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Arbeitskreis Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Leonardo Fibonacci von Pisa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Larissa Zwetzschler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Probleme der Weiterentwicklung des Mathematikunterrichts an den zehntklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der Deutschen Demokratischen Republik‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)