Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.251 bis 1.300 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Jürg Kramer/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Selbstwirksamkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Herbsttagung 2013 AK Psychologie und Mathematikdidaktik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Sylvia Reiners‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Frank Heinrich/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Karl-Franzens-Universität Graz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Johann Sjuts/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Thomas Gawlick‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Zur Theorie und Praxis der Erarbeitung und des Einsatzes des programmierten Lehrgangs 'Statistik für Forschung und Beruf' - Ein Beitrag zur Rationalisierung und Intensivierung der Ausbildung Erwachsener‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Birgit Pepin/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Marianne Nolte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Landesverband Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Basiskompetenzen Mathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Rechenleistung und Rechenfehler. Untersuchung am 2. Grundschuljahr‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Maria Specovius-Neugebauer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Lena Frenken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Mathematik im Unterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Simon Zell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Eine axiomatische Grundlegung des anschaulich-genetischen Aufbaus der Arithmetik in der Schulmathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Konferenzen/2014/7‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Gesellschaftliche Funktionen des Mathematikunterrichts (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Katrin Förtsch‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Testperson‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Grundlegende Ideen und Mathematikunterricht – Entwicklung und Perspektiven einer fachdidaktischen Kategorie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Aussageform‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Silke Thies‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)