Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.451 bis 1.500 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Untersuchungen zur Behandlung des mathematischen Satzes und seiner Umkehrung in Klasse 7 unter besonderer Berücksichtigung des Lehrbucheinsatzes (4 Bearbeitungen)
- Kombinatorische Optimierung – Inhalte und Methoden für einen authentischen Mathematikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Lilo Verboom (4 Bearbeitungen)
- Markus Hohenwarter/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1984 (4 Bearbeitungen)
- Algorithmische Graphentheorie im Unterricht unter Verwendung objektorientierter Datenstrukturen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1991 (4 Bearbeitungen)
- Experimentelle Geometrie. Entwicklung und Bewertung von Software für den Geometrieunterricht (4 Bearbeitungen)
- Rainer Kaenders/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics (4 Bearbeitungen)
- Hessisches Landesinstitut für Pädagogik (4 Bearbeitungen)
- ExMNU - Experimentieren im mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Ludwig Bauer/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Hochschule für Technik und Wirtschaft Karlsruhe (4 Bearbeitungen)
- Winfried Euba (4 Bearbeitungen)
- Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung (4 Bearbeitungen)
- Axel Böhnke (4 Bearbeitungen)
- Gleichwertigkeit von Termen (4 Bearbeitungen)
- Zur Erziehung des Willens, insbesondere der Beharrlichkeit der Schüler im Unterricht : (didaktische Untersuchung im Mathematik- und Physikunterricht der Klassenstufe 9) (4 Bearbeitungen)
- Organisation for Economic Co-operation and Development (4 Bearbeitungen)
- Michael Toepell (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung von Fähigkeiten und Fertigkeiten im Zusammenhang mit dem Einsatz des Wissensspeichers für das Fach Mathematik der allgemeinbildenden Schule unter dem Aspekt der Rationalisierung des Unterrichtsprozesses (4 Bearbeitungen)
- Fabian Grünig (4 Bearbeitungen)
- Reinhold Haug (4 Bearbeitungen)
- Das Mathematikbuch Baden-Württemberg Gymnasium (4 Bearbeitungen)
- Monika Schoy-Lutz (4 Bearbeitungen)
- Klaus Hasemann (4 Bearbeitungen)
- Vom Satz zum Begriff (4 Bearbeitungen)
- In Mathe einfach besser (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest (4 Bearbeitungen)
- Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht Analysen im Bereich der Orientierungsstufe (4 Bearbeitungen)
- Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2018/2 (4 Bearbeitungen)
- Dorothee Sophie Dahl (4 Bearbeitungen)
- Julia Berlin (4 Bearbeitungen)
- Zur Ermittlung von Bildungsergebnissen aus schriftlichen Abschlußprüfungsarbeiten im Fach Mathematik unter Nutzung bestimmter mathematischer Verfahren (4 Bearbeitungen)
- Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel (4 Bearbeitungen)
- Probleme der Gestaltung der Schullehrbücher des mathematisch-naturwissenschaftlichen Bereichs bei der Herausbildung und Festigung von Überzeugungen (4 Bearbeitungen)
- Technische Universität Wien (4 Bearbeitungen)
- Harald Scheid (4 Bearbeitungen)
- Die kognitive Entwicklung des Funktionsbegriffes und der Strukturierung des Kontinuums. Ein Beitrag zur Psychologie der formalen Denkoperation (4 Bearbeitungen)
- Zugmodus (4 Bearbeitungen)
- Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung (4 Bearbeitungen)
- Das Problem der Rechenschwäche bei normal intelligenten Volksschülern (4 Bearbeitungen)
- Die Rolle händischer Inskriptionen beim Lernen von Mathematik (4 Bearbeitungen)
- Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics (4 Bearbeitungen)
- Meike Grüßing (4 Bearbeitungen)
- Christian Stellfeldt (4 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)