Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.751 bis 1.800 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Untersuchungen zum pädagogischen Prozess in mathematischen Arbeitsgemeinschaften für Schüler der Klassen 3 und 4. Ein Beitrag zur Begabungsförderung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Christiane Benz/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Berufsarbeit, Mathematik und Rechenunterricht. Eine Untersuchung zum Lehrplan für den mathematischen Unterricht der Grund- und Hauptschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Konkrete Kunst als Ausgangspunkt für mathematisches Modellieren und Simulieren‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. GDM-Jahrestagung 1997‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Zahlbegriffsentwicklung und Erstrechenunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Entwicklung des schlußfolgernden Denkens in und mit berufsbildender Literatur: untersucht am Beispiel des Grundlagenfaches Datenverarbeitung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Lehren und Lernen von Begriffen im Unterricht. - Deskriptive Explorationsstudie anhand von Unterrichtsaufzeichnungen im Geometrieunterricht 6. Klassen einer Integrierten Gesamtschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Ekaterina Kaganova‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Anfangsgründe der mengentheoretischen Topologie in der allgemeinbildenden Schule?‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Katja Krüger/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Analyse von Projekten im Rahmen des MNI-Fonds im Bereich Mathematik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Sachaufgaben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte: Theoretische Analyse und empirische Studien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Untersuchungen zum Inhalt und zur Gestaltung des Erkenntnis-, Aneignungs- und Erziehungsprozesses im Mathematikunterricht der Erweiterten Oberschule als Beitrag zur Entwicklung sozialistischer Persönlichkeiten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Heuristische Strategien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. GDM-Jahrestagung 1990‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Günther Malle‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. Untersuchungen zur Wirksamkeit von Unterrichtshilfen für den Mathematikunterricht in der Planungstätigkeit des Lehrers‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. KPH Wien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Informatik als Gegenstand der Erwachsenenbildung: Vorschläge zu einer Didaktik unter Berücksichtigung ausbildungsorientierter Programmiersprachen und Programmierumgebungen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Hans Bergmann‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Untersuchungen zur Modellierung des mittelbaren und unmittelbaren Gegenstandsbereiches der methodischen Tätigkeiten der Mathematiklehrer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Winfried Kreutzer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Christine Knipping‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Kirsten Heckmann‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Leistungsdiagnostik im Mathematikunterricht durch Zerlegung des Lösungsweges in relativ elementare Operationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Entwicklung und Evaluation eines Mathematikcurriculums für Ausländerkinder‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Inge Schwank‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Nina Sturm‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. GDM-Jahrestagung 1986‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Aspekte der Verwirklichung der Marx'schen Methode des Aufsteigens der Erkenntnis vom Abstrakten zum geistig Konkreten im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Bedingungsanalyse des Problemlösens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Untersuchungen zur lehrplangerechten Gestaltung von Mathematiklehrbüchern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Umformen und Lösen von quadratischen Gleichungen. Eine Studie über Strukturierungsprozesse von Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe 1‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Lehrerausbildungsstätte Dresden‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Probleme der philosophisch-weltanschaulichen Bildung und Erziehung in der Mathematikausbildung an ökonomischen Fachschulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. GDM-Jahrestagung 1996‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Mathematik-Leistungsschwäche in der Unterstufe der allgemeinbildenden höheren Schulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Die Bildung des Zahlbegriffs in den ersten drei Schuljahren. Experimentelle Untersuchungen an Kindern durchschnittlicher Intelligenz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Untersuchungen zur Einstellung von Schülern zu Anforderungen im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Zur sozialen Organisation von Wissen im Mathematikunterricht. Eine erziehungssoziologische Analyse von Lehreraussagen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Mathematische Weltbilder weiter denken‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Untersuchungen zu Einsatz und Gestaltung des Mathematiklehrbuches hinsichtlich der Unterstützung von Schülertätigkeiten bei der Behandlung algorithmischer Verfahren am Beispiel des Rechnens mit gebrochenen Zahlen in Klasse 6‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Der Begabungsfaktor "Raumvorstellung". Theorie und Training‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Professionelles Wissen und die didaktische Strukturierung des Mathematikunterrichts: Analysen von Unterrichtsplanungen, realisiertem Unterricht und Unterrichtsreflexionen anhand von Aufgaben (Promotionsprojekt)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Günter Hanisch‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Probleme der Aneignung von Begriffen unter lernpsychologischem und inhaltlichem Aspekt, untersucht am Beispiel der Grundbegriffe der Wahrscheinlichkeitsrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)