Seit längerem unbearbeitete Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.701 bis 2.750 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Stephanie Schmid‏‎ (12:51, 20. Mär. 2022)
  2. Diagnostische Fähigkeiten mit Videovignetten und Feedback fördern - Gruppenarbeitsprozesse zur Bestimmung von Längen, Flächen- und Rauminhalten‏‎ (08:00, 30. Mär. 2022)
  3. Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten"‏‎ (08:05, 30. Mär. 2022)
  4. Vernetzung von Schule und Universität im Bereich der Mathematik mit dem Schwerpunkt der Förderung von mathematisch interessierten Schülerinnen und Schülern: Aktueller Stand und Impulse‏‎ (08:12, 30. Mär. 2022)
  5. Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools‏‎ (06:49, 31. Mär. 2022)
  6. Arbeitskreis Stochastik‏‎ (12:26, 31. Mär. 2022)
  7. Christian Spannagel‏‎ (13:18, 31. Mär. 2022)
  8. Algorithmen und Programmierung im Geometrieunterricht der Klassenstufen 5 bis 7‏‎ (11:07, 8. Apr. 2022)
  9. Klaus-Tycho Förster‏‎ (11:07, 8. Apr. 2022)
  10. Tobias Rolfes‏‎ (04:53, 23. Apr. 2022)
  11. Birgit Brandt‏‎ (09:28, 2. Mai 2022)
  12. Silke Neuhaus-Eckhardt‏‎ (12:51, 3. Mai 2022)
  13. Mathematische Weltbilder weiter denken‏‎ (12:07, 12. Mai 2022)
  14. Christine Keitel‏‎ (06:05, 19. Mai 2022)
  15. Karoline Haier‏‎ (07:01, 1. Jun. 2022)
  16. David Schwarzkopf‏‎ (08:01, 12. Jul. 2022)
  17. Eva Katharina Treiber‏‎ (08:06, 12. Jul. 2022)
  18. Anna Susanne Steinweg‏‎ (08:10, 12. Jul. 2022)
  19. Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen‏‎ (10:02, 12. Jul. 2022)
  20. Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (11:36, 20. Jul. 2022)
  21. Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (12:26, 20. Jul. 2022)
  22. Katja Krüger‏‎ (09:14, 21. Jul. 2022)
  23. Candy Walter‏‎ (10:40, 29. Jul. 2022)
  24. Mathematica Didactica Artikel‏‎ (22:24, 18. Aug. 2022)
  25. Karen Reitz-Koncebovski‏‎ (09:11, 23. Aug. 2022)
  26. Universität Potsdam‏‎ (09:31, 23. Aug. 2022)
  27. Thomas Jahnke‏‎ (10:04, 25. Aug. 2022)
  28. Niclas Bradtke‏‎ (23:33, 25. Aug. 2022)
  29. PME 45‏‎ (11:44, 28. Aug. 2022)
  30. CERME 12‏‎ (11:45, 28. Aug. 2022)
  31. Förderung bayesianischen Denkens : kognitionspsychologische Grundlagen und didaktische Analysen‏‎ (12:00, 28. Aug. 2022)
  32. Christoph Wassner‏‎ (12:07, 28. Aug. 2022)
  33. Melina Fabian‏‎ (12:22, 28. Aug. 2022)
  34. Melanie Ansteeg‏‎ (12:34, 28. Aug. 2022)
  35. Alina Kadluba‏‎ (12:39, 28. Aug. 2022)
  36. Mona Gerve‏‎ (12:40, 28. Aug. 2022)
  37. Friedrich-Schiller-Universität Jena‏‎ (12:44, 28. Aug. 2022)
  38. Lena Aumann‏‎ (12:45, 28. Aug. 2022)
  39. Sabrina Schwarzmeier‏‎ (12:45, 28. Aug. 2022)
  40. Daniela Balk‏‎ (12:53, 28. Aug. 2022)
  41. Hannes Seifert‏‎ (12:56, 28. Aug. 2022)
  42. Malina Abraham‏‎ (12:57, 28. Aug. 2022)
  43. Selbst- und fremdeingeschätztes Professionswissen von Mathematiklehrkräften und ihre Nutzung digitaler Medien im Mathematikunterricht‏‎ (12:57, 28. Aug. 2022)
  44. Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt)‏‎ (13:07, 28. Aug. 2022)
  45. GDM-Jahrestagung 2022‏‎ (07:17, 29. Aug. 2022)
  46. Fehlvorstellungen Mathematikstudierender zur bedingten Wahrscheinlichkeit und stochastischen Unabhängigkeit. (Promotionsprojekt)‏‎ (15:30, 31. Aug. 2022)
  47. Heiko Etzold‏‎ (19:31, 2. Sep. 2022)
  48. Heiko Etzold/Publikationen‏‎ (09:15, 3. Sep. 2022)
  49. Julia Marie Stechemesser‏‎ (09:39, 5. Sep. 2022)
  50. Susanne Podworny‏‎ (14:40, 14. Sep. 2022)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)