Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.761 bis 2.810 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics ‎[8.373 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung ‎[8.387 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren ‎[8.451 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung ‎[8.459 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Julia Bruns ‎[8.465 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Interaktivität ‎[8.487 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Katja Maaß ‎[8.501 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Karin Richter ‎[8.570 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Frank Schumann ‎[8.595 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben ‎[8.633 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Wilfried Herget ‎[8.715 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Leitidee Funktionaler Zusammenhang ‎[8.765 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Arbeitskreis Mathematik und Bildung ‎[8.768 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Justus-Liebig-Universität Gießen ‎[8.823 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Vorstellungen von 0,99999... ‎[8.848 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I ‎[8.972 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Horst Hischer ‎[8.983 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Relation ‎[9.004 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt) ‎[9.103 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Andreas Eichler/Publikationen ‎[9.128 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Karl Josef Fuchs ‎[9.155 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Rolf Biehler ‎[9.178 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen ‎[9.239 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Fehlerwissen ‎[9.255 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Elke Söbbeke ‎[9.267 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Ralf Benölken/Publikationen ‎[9.298 Bytes]
  27. (Versionen) ‎ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics ‎[9.336 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Kurvendiskussion mit CAS ‎[9.435 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Götz Krummheuer ‎[9.443 Bytes]
  30. (Versionen) ‎POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012 ‎[9.457 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Vernetzen ‎[9.463 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Uwe Gellert/Publikationen ‎[9.534 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Didaktische Modelle und Konzepte ‎[9.550 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Einflussfaktoren auf Kompetenz, Sichtweisen und motivationale Variablen im Bereich von Statistical Literacy ‎[9.564 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Lars Holzäpfel ‎[9.587 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Nils Buchholtz ‎[9.625 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Katja Eilerts/Publikationen ‎[9.662 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Heike Hahn/Publikationen ‎[9.739 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Thomas Wassong/Publikationen ‎[9.751 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Christine Keitel ‎[9.784 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Die Entwicklung von Lösungsstrategien zu den additiven Grundaufgaben im Laufe des ersten Schuljahres ‎[9.811 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Andreas Obersteiner/Publikationen ‎[9.882 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Tagungen ‎[9.960 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik ‎[9.980 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Sigrid Blömeke ‎[10.132 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Stefan Götz ‎[10.206 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Michael Gaidoschik/Publikationen ‎[10.233 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben ‎[10.234 Bytes]
  49. (Versionen) ‎ICM 2010 - International Congress of Mathematicians 2010 ‎[10.306 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Uwe-Peter Tietze/Publikationen ‎[10.313 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)