Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- European Mathematical Society (EMS) (726 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ECM 8 - 8th European Congress of Mathematics (1.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katrin Rakoczy (2.883 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Renkl (421 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Grigutsch (1.861 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13 (6.461 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anna Maria Fraedrich (2.718 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Moritz Walz (1.951 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einflussfaktoren auf Kompetenz, Sichtweisen und motivationale Variablen im Bereich von Statistical Literacy (9.564 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Denkstrukturen in Lösungsansätzen von Modellierungsaufgaben (10.864 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- SEMT 2017 - International Symposium - Elementary Mathematics Teaching 2017 (2.298 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (13.587 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMEFP 14 - 14th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project (1.734 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit (2.517 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM Nachwuchskonferenz 2017 (1.751 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots (1.402 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniel Frischemeier (5.223 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sverker Lundin (2.175 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nathalie Sinclair (3.302 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sarah Beumann (2.413 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Colin Jeschke (3.073 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniel Sommerhoff (11.210 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christine Streit (4.069 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ISTLA 2017 - International symposium on the teaching and learning of Algebra 2017 (3.165 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Kallweit (2.447 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Brigitte Makl-Freund (1.743 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marita Friesen (3.068 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selma Seemann (2.274 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Luisa Wagner (388 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Ehlert (394 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Fothe (2.835 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel (489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (1.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bernd Thaller (2.446 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mikko Vasko (566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Kop (1.549 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Drijvers (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rasche (502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (1.562 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegfried Grosser (1.458 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michèle Artigue (1.946 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MATHEMATICA-Paletten als Lern- und Experimentiertools im Mathematisch-Naturwissenschaftlichen Unterricht (1.428 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag (2.035 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Hoffmann (1.873 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Halverscheid (3.538 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? (2.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts (914 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive (499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik (660 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]