Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.151 bis 1.200 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Niclas Schaper‏‎ (6 Bearbeitungen)
  2. Werner Peschek‏‎ (6 Bearbeitungen)
  3. Peter Bardy/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. Untersuchungen zur Behandlung der rationalen Zahlen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. PME 38 - 38th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Katharina Skutella‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Larissa Zwetzschler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Matthias Brandl‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Birgit Pepin/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Stefanie Rach/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Schulnahe Beweise zum zentralen Grenzwertsatz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Deborah Dötschel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Karl-Franzens-Universität Graz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Dieter Rüthing‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Landesverband Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Sylvia Reiners‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Mathematik im Unterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Basiskompetenzen Mathematik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Daniel Wingert‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Konferenzen/2014/7‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Maria Specovius-Neugebauer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. ManKobE‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Testperson‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Lena Frenken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Katrin Förtsch‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Simon Zell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Vorwärtsrechnen‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)