Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.251 bis 1.300 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Konferenzen/2015/2 (5 Bearbeitungen)
- Arnold Kirsch/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Differenzierung (5 Bearbeitungen)
- Peter Bardy/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Beate Curdes (5 Bearbeitungen)
- Justus-Liebig-Universität Gießen (5 Bearbeitungen)
- Eleventh Iranian Mathematics Education Conference (5 Bearbeitungen)
- Peter Rasfeld (5 Bearbeitungen)
- Maria Specovius-Neugebauer (5 Bearbeitungen)
- Silke Thies (5 Bearbeitungen)
- Zeitschrift für Mathematikdidaktik in Forschung und Praxis (5 Bearbeitungen)
- Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I (5 Bearbeitungen)
- Methodische Probleme bei der Einführung der Schüler in das Beweisen mathematischer Aussagen (5 Bearbeitungen)
- Kurt Wienke (5 Bearbeitungen)
- CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts (5 Bearbeitungen)
- CERME 9 - Ninth Conference of European Research in Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Der Einfluß der Mathematikleistung auf den Bildungsgang des Schülers (5 Bearbeitungen)
- Birgit Brandt (5 Bearbeitungen)
- Wie erleben Kinder Geld? Eine phänomenografische Studie und ihre Konsequenzen für die Grundschule (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- MS Neues zur Leitidee "Daten und Zufall" 2021 (5 Bearbeitungen)
- Basiskompetenzen Mathematik (5 Bearbeitungen)
- Zur didaktischen Bedeutung der abbildungsgeometrischen Beweismethode für 12- bis 15jährige Schüler (5 Bearbeitungen)
- PME 45 (5 Bearbeitungen)
- Katrin Förtsch (5 Bearbeitungen)
- Leander Kempen (5 Bearbeitungen)
- Indirektes Argumentieren, Begründen, Beweisen im Mathematikunterricht (5 Bearbeitungen)
- Simon Zell (5 Bearbeitungen)
- SIEMAT 3 - The Third International Seminar on Mathematics Education (5 Bearbeitungen)
- Ludwig-Maximilians-Universität München (5 Bearbeitungen)
- Hans-Günther Bigalke (5 Bearbeitungen)
- Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra (5 Bearbeitungen)
- Untersuchung zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in der Abiturstufe im Hinblick auf die Befähigung zum Anwenden erworbenen Theoriewissens (5 Bearbeitungen)
- Imaginary (5 Bearbeitungen)
- Jürg Kramer/Publikationen (5 Bearbeitungen)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (Promotionsprojekt) (5 Bearbeitungen)
- Rolf Angermund (5 Bearbeitungen)
- Eine axiomatische Grundlegung des anschaulich-genetischen Aufbaus der Arithmetik in der Schulmathematik (5 Bearbeitungen)
- Zur Rolle der Mathematik in der Physik. Wissenschaftstheoretische Aspekte und Vorstellungen Physiklernender (5 Bearbeitungen)
- Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation (5 Bearbeitungen)
- Das räumliche Vorstellungsvermögen von Kindern im Vorschulalter - Ergebnisse einer Interviewstudie (5 Bearbeitungen)
- LLP - Lehr-Lern-Prozesse im Mathematikunterricht der Grundschule am Beispiel halbschriftlicher Rechenverfahren (5 Bearbeitungen)
- Aussageform (5 Bearbeitungen)
- MNU Zeitschrift (5 Bearbeitungen)
- Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (5 Bearbeitungen)
- GELEFA - Geschlechtergerechte Fachdidaktik in Naturwissenschaften, Technik und Wirtschaftswissenschaften 2016 (5 Bearbeitungen)
- Ernst-Moritz-Arndt-Universität Greifswald (5 Bearbeitungen)
- TIMSS (5 Bearbeitungen)
- Birgit Griese (5 Bearbeitungen)
- Katharina Böcherer-Linder (5 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)