Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.501 bis 1.550 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Kerstin Bräuning (4 Bearbeitungen)
- Probleme der Aufgabendifferenzierung. Dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht im 4. Schuljahr (4 Bearbeitungen)
- Karlhorst Meyer (4 Bearbeitungen)
- Zur Komplementbildung bei der halbschriftlichen Subtraktion: Analyse der Ergebnisse einer Unterrichtsreihe im dritten Schuljahr (4 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht an der Höheren Technischen Lehranstalt: Empirische und theoretische Untersuchungen über Inhalte, methodische und didaktische Probleme, Beispiele, Befunde, Erfahrungen und mögliche Konsequenzen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1992 (4 Bearbeitungen)
- CIEAEM 70 - Mathematics and Living Together: Social Process and Didactic Principle (4 Bearbeitungen)
- IAA: Integration algorithmischer und axiomatischer Denkweisen in den gymnasialen Mathematikunterricht (Klasse 7/8) als Beitrag zur informations- und kommunikationstechnischen Bildung (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014 (4 Bearbeitungen)
- Herbert Folz (4 Bearbeitungen)
- Praxisphasen in der Mathematiklehrerbildung an Hochschulen (4 Bearbeitungen)
- Birte Specht/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Die Mathematik in der Kollegstufe (Kollegstufenversuch in NRW) (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2001 (4 Bearbeitungen)
- Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematik in der beruflichen Bildung (4 Bearbeitungen)
- Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1974 (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2015 (4 Bearbeitungen)
- Konstruktion und Anwendung eines Rechentests zur vergleichenden Leistungsmessung bei Schülern der sechsten Schulstufe verschiedener Schultypen, Klassenzüge und Leistungsgruppen (4 Bearbeitungen)
- Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Auswerten des Mathematikunterrichts durch den Lehrer und zur Objektivierung der Auswertung durch geeignete Ziel- und Kontrollvorgaben in Unterrichtshilfen, dargestellt an Beispielen aus dem Mathematikunterricht der Klasse 9 (4 Bearbeitungen)
- Professionelle Lerngemeinschaften als Entwicklungsinstrument im Bildungswesen (4 Bearbeitungen)
- Götz Bieber/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Funktion: viele Gesichter (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1991 (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2012 Soest (4 Bearbeitungen)
- Das exemplarische im mathematischen Unterricht (4 Bearbeitungen)
- Heike Wiese (4 Bearbeitungen)
- Flexibler Umgang mit Brüchen (4 Bearbeitungen)
- Über den Einfluss der transformatorischen Behandlung des Geometriestoffes auf die Entwicklung schöpferischer geistiger Tätigkeiten: untersucht am Beispiel des Beweisens in Klasse 6 (4 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung von elektronischen Taschenrechnern für den Mathematikunterricht der POS (4 Bearbeitungen)
- Simone Jablonski (4 Bearbeitungen)
- Das Pentatop - didaktische Mathematik (4 Bearbeitungen)
- Gottfried Richenhagen (4 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 1972 (4 Bearbeitungen)
- Wolf-Rüdiger Wagner (4 Bearbeitungen)
- KUKO: Geschlechtergerechte Kompetenzförderung unter Berücksichtigung kultureller Heterogenität (4 Bearbeitungen)
- Didaktikkommission der ÖMG (4 Bearbeitungen)
- Genetische Definition (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2014/4 (4 Bearbeitungen)
- Technische Universität Chemnitz (4 Bearbeitungen)
- Gerd Richter (4 Bearbeitungen)
- Einige Probleme der Entwicklung und Weiterentwicklung des Mathematiklehrbuches für die 1.Klasse (4 Bearbeitungen)
- Astrid Deseniss (4 Bearbeitungen)
- Zum Dezimalbruchverständnis von Schülerinnen und Schülern – Theoretische Analyse und empirische Befunde (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Effektivierung von Schülertätigkeiten in Aufgabenbearbeitungsprozessen beim Festigen im Mathematikunterricht der Abiturstufe (4 Bearbeitungen)
- Rechenstäbe (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2020/7 (4 Bearbeitungen)
- Michael Kleine (4 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)