Benutzerbeiträge
29. Oktober 2021
GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Die 2 letzten Textänderungen von Fuchskarljos wurden verworfen und die Version 32744 von Fuchskarljos wiederhergestellt.
+2.351
GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Eintragung einer betreuten Dissertation
K+78
GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-2.429
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-19
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-20
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-5
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
Eintragung einer betreuten Dissertation
K+162
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-7
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-15
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
keine Bearbeitungszusammenfassung
-1
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-118
Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
Eintragung einer betreuten Dissertation
GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-2
GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Eintragung einer betreuten Dissertation
K+115
GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-112
GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Eintragung einer betreuten Dissertation
K-2.205
14. Oktober 2021
Karl Josef Fuchs
Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
K-13
Karl Josef Fuchs
Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg ergänzt
K+451
Karl Josef Fuchs
Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
K+431
20. August 2021
30. Juli 2021
Karl Josef Fuchs
Veröffentlichungen: Publikationen ergänzt
KKarl Josef Fuchs
Publikationen auf Hauptseite ergänzt
K+248
24. Mai 2021
Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+10
Karl Josef Fuchs
keine Bearbeitungszusammenfassung
K+9
Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
Literatur
K+4
Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
Literatur
K+99
Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
keine Bearbeitungszusammenfassung
KProjektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
Literatur
K-4
Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
Literatur
K-8
Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
Kleine Änderungen Dissertation Daten
K-1.493
Karl Josef Fuchs
keine Bearbeitungszusammenfassung
K-40
Karl Josef Fuchs
Kleine Korrekturen in der persönlichen Seite
K+44
Karl Josef Fuchs
Kleine Ergänzung Abschlussarbeiten
K+195
Karl Josef Fuchs
Klammern entfernt
K-1
21. April 2021
Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik
Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
K+1
Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik
Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
K-130
Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik
Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
K+1
Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik
Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
K+145
Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik
Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
K+3
Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik
Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
K-160
Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik
Neu erstellt: Begutachtete Dissertation
Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule
Links ergänzt
K-458
20. April 2021
Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel
Infozeilen entfernt
K-759
Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen
Infozeilen entfernt
K-736
Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche
Infozeilen entfernt
K-734
Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I
Infozeilen entfernt
K-735
Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik
Infozeilen entfernt
K-613
GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht
Link entfernt
K-121
Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra
Link entfernt
K-75
Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra
Infozeilen entfernt
K-734