Liste der markierten Seiten
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(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Hans Werner Heymann (2.601 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elisabeth Moser Opitz (4.616 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Astrid Fischer (4.156 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hartmut Spiegel (2.403 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Roland Fischer (2.852 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jörg Voigt (827 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Thomas Gawlick (2.480 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Günther Malle (2.162 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Uwe-Peter Tietze (3.619 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zählen-Zahlbegriff-Rechnen. Theoretische Grundlagen und eine empirische Untersuchung zum mathematischen Erstunterricht an Sonderklassen (2.087 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gert Kadunz (2.213 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Harald Scheid (2.169 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Werner Peschek (3.491 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- RWTH Aachen (3.766 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christine Knipping (1.324 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anke Wagner (1.623 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Zürich (1.972 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Günter Hanisch (1.916 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans-Christian Reichel (2.808 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Friedrich Ludwig Gottlob Frege (1.845 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen (5.413 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematik Gut Unterrichten (2.447 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- NaMI: Entwicklung und Erprobung von Unterrichtsmethoden und -Materialien für die Steigerung der Nachhaltigkeit von Sekundarschulunterricht in Indonesien (5.065 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- KogMaL: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren (36 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7 (5.444 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MeDIM: Entwicklung metakognitiver und diskursiver Aktivitäten im indonesischen Mathematikunterricht (4.801 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MeDUQua: Metakognitive und diskursive Aktivitäten als Indikatoren für Unterrichtsqualität (3.234 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bildungsstandards Mathematik (2.110 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Mittleren Schulabschluss (1.419 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematisch argumentieren (3.677 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Probleme mathematisch lösen (3.716 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematisch modellieren (3.837 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Darstellungen verwenden (3.609 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mit symbolischen, formalen und technischen Elementen der Mathematik umgehen (3.133 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kommunizieren (3.624 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Leitidee Zahl (7.762 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lineare Funktionen (2.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Iterative Prozesse und Folgen (4.164 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Leonardo Fibonacci von Pisa (254 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gleichgewichtszustand einer Waage (349 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zahlenbereiche (6.907 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zeitabhängige Diagramme (2.177 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Darstellungsarten von Funktionen (1.458 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kurvendiskussion (6.053 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Kurvendiskussion mit CAS (9.435 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wertetabelle (3.902 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Produktregel (7.929 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Funktionsgraph (4.561 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Extremwertaufgaben (6.005 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zuordnung (1.050 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]