Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 401 bis 450 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Merve Kaya (14 Bearbeitungen)
- Julia Joklitschke (14 Bearbeitungen)
- Aiso Heinze (14 Bearbeitungen)
- Bardo Herzig (14 Bearbeitungen)
- Hans-Jürgen Elschenbroich/Publikationen (14 Bearbeitungen)
- Heinrich Abel (14 Bearbeitungen)
- Christine Plicht (14 Bearbeitungen)
- Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik (14 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018 (14 Bearbeitungen)
- Universität Augsburg (14 Bearbeitungen)
- Variablenverständnis (14 Bearbeitungen)
- EIMI - Educational Interfaces between Mathematics and Industry (14 Bearbeitungen)
- Christof Höger (14 Bearbeitungen)
- Math-Bridge (14 Bearbeitungen)
- Thorsten Scheiner (14 Bearbeitungen)
- Andreas Busse (14 Bearbeitungen)
- Sebastian Wartha (14 Bearbeitungen)
- Andrea Peter-Koop (14 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Diskussion (14 Bearbeitungen)
- Horst Struve (14 Bearbeitungen)
- Eva Cless (14 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematikunterricht und Digitale Werkzeuge (14 Bearbeitungen)
- AllgMath 2012 - Allgemeine Mathematik: Mathematik im Prozess (14 Bearbeitungen)
- Alexander Wolff (14 Bearbeitungen)
- Elena Klimova (13 Bearbeitungen)
- Theodor Ziegler (13 Bearbeitungen)
- Heinrich Bauersfeld (13 Bearbeitungen)
- Solveig Jensen (13 Bearbeitungen)
- Universität Erfurt (13 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematikunterricht und Mathematikdidaktik in Österreich (13 Bearbeitungen)
- Kirstin Erath (13 Bearbeitungen)
- Benno Artmann (13 Bearbeitungen)
- MNU PRIMAR (13 Bearbeitungen)
- Probleme mathematisch lösen (13 Bearbeitungen)
- Stephan Griebel (13 Bearbeitungen)
- Torsten Linnemann (13 Bearbeitungen)
- Gesellschaft für Didaktik der Mathematik (GDM) (13 Bearbeitungen)
- ICTMT 10 - 10th International Conference on Technology in Mathematics Teaching (13 Bearbeitungen)
- Mathematisch argumentieren (13 Bearbeitungen)
- Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe (13 Bearbeitungen)
- GDM-Jahrestagung 2012 (13 Bearbeitungen)
- Günter Maresch (13 Bearbeitungen)
- ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education (13 Bearbeitungen)
- Marita Friesen (13 Bearbeitungen)
- Modellbilden – eine zentrale Leitidee der Mathematik (13 Bearbeitungen)
- Ludwig Bauer (13 Bearbeitungen)
- Thüringer Institut für Lehrerfortbildung, Lehrplanentwicklung und Medien Bad Berka (13 Bearbeitungen)
- Bayes-Statistik --- ein alternativer Zugang zur beurteilenden Statistik in der siebenten und achten Klasse AHS (13 Bearbeitungen)
- Peter Damerow (13 Bearbeitungen)
- Alexander Jordan/Publikationen (13 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)