Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 521 bis 570 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Lena Florian [1.856 Bytes]
- (Versionen) ZKSB 2017 - ZEIT-Konferenz Schule & Bildung: Alles digital?! - Wie guter MINT-Unterricht gelingen kann [1.856 Bytes]
- (Versionen) Stefan Grigutsch [1.861 Bytes]
- (Versionen) Vorstellungen von Studierenden zum Wesen der Mathematikdidaktik (Promotionsprojekt) [1.865 Bytes]
- (Versionen) Dieter Rüthing [1.869 Bytes]
- (Versionen) International Group for the Psychology of Mathematics Education [1.872 Bytes]
- (Versionen) Antje Hoffmann [1.873 Bytes]
- (Versionen) Peter Mahns [1.875 Bytes]
- (Versionen) Inga Gebel [1.875 Bytes]
- (Versionen) Das Gewichtsverständnis von Grundschulkindern [1.877 Bytes]
- (Versionen) Thomas Borys [1.882 Bytes]
- (Versionen) Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra [1.882 Bytes]
- (Versionen) Hanse-Kolloquium 2018 [1.882 Bytes]
- (Versionen) Dagmar Bönig/Publikationen [1.883 Bytes]
- (Versionen) Henrik Ossadnik [1.885 Bytes]
- (Versionen) Colette Laborde [1.887 Bytes]
- (Versionen) Der Einfluss der Präsentationsform auf das Lösungsverhalten von Grundschulkindern bei Aufgaben zum räumlichen Vorstellungsvermögen (Promotionsprojekt) [1.889 Bytes]
- (Versionen) Martin Epkenhans [1.892 Bytes]
- (Versionen) Symposium "Rolle der Mathematik in den INT-Fächern" [1.892 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule St. Gallen [1.894 Bytes]
- (Versionen) Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik [1.895 Bytes]
- (Versionen) Thomas Janik [1.897 Bytes]
- (Versionen) Horst Steibl/Publikationen [1.899 Bytes]
- (Versionen) Philipp Ullmann [1.904 Bytes]
- (Versionen) Universität Basel [1.912 Bytes]
- (Versionen) Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion [1.912 Bytes]
- (Versionen) Maike Abshagen [1.912 Bytes]
- (Versionen) Archimedes Geo3D [1.916 Bytes]
- (Versionen) Günter Hanisch [1.916 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität Kaiserslautern [1.919 Bytes]
- (Versionen) Michael Otte [1.921 Bytes]
- (Versionen) ICMELS 2018 - 20th International Conference on Mathematics Education and Learning Sciences [1.925 Bytes]
- (Versionen) Philipps-Universität Marburg [1.925 Bytes]
- (Versionen) Manfred Leppig [1.925 Bytes]
- (Versionen) Wolfgang Schlöglmann [1.926 Bytes]
- (Versionen) Ulrike Siebert [1.929 Bytes]
- (Versionen) MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness [1.930 Bytes]
- (Versionen) Martin Reinold [1.931 Bytes]
- (Versionen) Wieland Wilzek [1.932 Bytes]
- (Versionen) Touchbasierte Lernumgebung für Homotopien (Promotionsprojekt) [1.934 Bytes]
- (Versionen) Silke Thies [1.935 Bytes]
- (Versionen) Claudia Neuburg [1.936 Bytes]
- (Versionen) Andreas Kaun [1.942 Bytes]
- (Versionen) Kirsten Heckmann [1.943 Bytes]
- (Versionen) Norbert Knoche [1.943 Bytes]
- (Versionen) Visualisierung bedingter Wahrscheinlichkeiten [1.943 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1978 [1.945 Bytes]
- (Versionen) Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg [1.946 Bytes]
- (Versionen) Michèle Artigue [1.946 Bytes]
- (Versionen) Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen [1.949 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)