Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen (10.340 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- David Schwarzkopf (1.989 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eva Katharina Treiber (2.016 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (2.649 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (2.648 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 45 (1.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- CERME 12 (1.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melina Fabian (2.489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Melanie Ansteeg (2.497 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hannes Seifert (2.691 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Aumann (3.223 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mona Gerve (1.711 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Dana Eilers (2.713 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alina Kadluba (3.602 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Malina Abraham (2.969 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bianca Beer (2.904 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sabrina Schwarzmeier (3.427 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt) (3.340 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniela Balk (2.349 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selbst- und fremdeingeschätztes Professionswissen von Mathematiklehrkräften und ihre Nutzung digitaler Medien im Mathematikunterricht (4.767 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Marie Stechemesser (3.472 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Niederquell (3.112 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ömer Arslan (2.910 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fehlvorstellungen Mathematikstudierender zur bedingten Wahrscheinlichkeit und stochastischen Unabhängigkeit. (Promotionsprojekt) (1.096 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Oberseminar Südwest (46.312 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 (15.891 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Historische, logische und individuelle Genese der Trigonometrie aus didaktischer Sicht (1.983 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills (13.529 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform (14.655 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beliefs von Lehrkräften zum Einsatz von Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht für Kinder mit Förderbedarf im Bereich Lernen (1.949 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills (13.605 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bleiben oder Gehen?! Eine empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren und Motiven für frühen Studienabbruch und Fachwechsel in Mathematik (2.206 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten (1.243 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2024 (11.890 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maike Abshagen (1.912 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Lösen kombinatorischer Anzahlbestimmungsprobleme (1.232 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]