Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 791 bis 840 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Götz Krummheuer/Publikationen [2.238 Bytes]
- (Versionen) Elisa Lankeit [2.238 Bytes]
- (Versionen) Hochschule für Musik Detmold [2.242 Bytes]
- (Versionen) Gert Schubring [2.243 Bytes]
- (Versionen) Helmut Diehl [2.244 Bytes]
- (Versionen) Zur weiteren Vervollständigung der theoretischen Grundlagen für die Ausbildung in Methodik des Mathematikunterrichts bezüglich des Planens der Gewinnung neuer Stoffelemente [2.245 Bytes]
- (Versionen) Zur inhaltlichen und methodisch-didaktischen Gestaltung der Unterrichtsabschnitte "Übungen und Anwendungen" im Mathematikunterricht der Abiturstufe unter besonderer Berücksichtigung der systematischen Weiterentwicklung des Könnens im Anwenden [2.247 Bytes]
- (Versionen) Geonet [2.248 Bytes]
- (Versionen) PME 34 - 34th Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [2.252 Bytes]
- (Versionen) Thomas Rottmann [2.252 Bytes]
- (Versionen) Leander Kempen [2.254 Bytes]
- (Versionen) Probleme von Gesamtschülern bei ausgewählten Teilaspekten des Bruchzahlbegriffs: eine empirische Untersuchung [2.255 Bytes]
- (Versionen) Wirksamkeit von Lehrerfortbildungen [2.258 Bytes]
- (Versionen) Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht [2.262 Bytes]
- (Versionen) Zur Wirkung von Fortbildung im Prozess der Schulentwicklung [2.262 Bytes]
- (Versionen) Strukturelle Zusammenhänge der professionellen Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden [2.262 Bytes]
- (Versionen) Susanne Eisner [2.262 Bytes]
- (Versionen) Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis [2.266 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1999 [2.267 Bytes]
- (Versionen) Gerhard Holland [2.268 Bytes]
- (Versionen) GDMV-Jahrestagung 2007 [2.270 Bytes]
- (Versionen) Flexibilität im Mathematikunterricht [2.272 Bytes]
- (Versionen) Mathematikunterricht im Wandel - eine fachdidaktische Analyse [2.273 Bytes]
- (Versionen) Selma Seemann [2.274 Bytes]
- (Versionen) Stefan Ufer [2.276 Bytes]
- (Versionen) Karoline Haier [2.276 Bytes]
- (Versionen) Zufall, Aktien und Mathematik: Vorschläge für einen aktuellen und realitätsbezogenen Stochastikunterricht [2.277 Bytes]
- (Versionen) Lernstrategien in Mathematik. Eine empirische Untersuchung mit Lehramtsstudierenden [2.277 Bytes]
- (Versionen) Universität Kassel [2.288 Bytes]
- (Versionen) Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung [2.290 Bytes]
- (Versionen) Klaus Hasemann [2.291 Bytes]
- (Versionen) Matthias Ludwig [2.292 Bytes]
- (Versionen) Subjektive Theorien erfahrener Gymnasiallehrkräfte zur fachdidaktischen Strukturierung von Mathematikunterricht zum Aufbau der Problemlösekompetenz von Schülerinnen und Schülern (Promotionsprojekt) [2.293 Bytes]
- (Versionen) Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen [2.293 Bytes]
- (Versionen) Martin Stein [2.298 Bytes]
- (Versionen) Selbstreflexion und ihrer Bedeutung bei mathematischen Problembearbeitungsprozessen (Promotionsprojekt) [2.298 Bytes]
- (Versionen) SEMT 2017 - International Symposium - Elementary Mathematics Teaching 2017 [2.298 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Behnke [2.299 Bytes]
- (Versionen) Matthias Brandl [2.299 Bytes]
- (Versionen) Der Bewegungsbegriff in der neueren Geometrie und seine Adaption im elementaren Geometrieunterricht [2.301 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Modelle mathematisch-naturwissenschaftlichen Unterrichts und ihre Umsetzung in der Unterrichtswirklichkeit [2.301 Bytes]
- (Versionen) Validität der Erfassung mathematischer Kompetenzen in Vergleichsarbeiten : psychometrische Modellierung einer landesweiten Prüfungsarbeit in Klassenstufe 10 [2.301 Bytes]
- (Versionen) Zu grundlegenden Aspekten der Prozeßgestaltung im Mathematikunterricht der Klasse 2 [2.302 Bytes]
- (Versionen) Überlegungen zur Sensibilität von Studierenden für die Komplexität spezifischer Aspekte problemorientierten Mathematikunterrichts [2.302 Bytes]
- (Versionen) Das Extremalprinzip als Element mathematischer Denk- und Problemlöseprozesse - Untersuchungen zur deskriptiven, konstruktiven und systematischen Heuristik [2.303 Bytes]
- (Versionen) Unterstützung von Kohärenzbildung beim kooperativen und individuellen Lernen mit externen Repräsentationen [2.304 Bytes]
- (Versionen) Theoretische Analysen und empirische Erkundungen über das Wechseln von Lösungsanläufen beim Lösen mathematischer Probleme [2.304 Bytes]
- (Versionen) Professionalisierung als Entwicklungsaufgabe : Rekonstruktionen zur Berufseingangsphase von Lehrerinnen und Lehrern [2.304 Bytes]
- (Versionen) Die Mathematikleistung der Absolventen der sechsjährigen griechischen Grundschule : eine vergleichende Untersuchung [2.304 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung und Evaluation von fehlerspezifischem informativem tutoriellem Feedback (ITF) für die schriftliche Subtraktion [2.304 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)