Seiten, die auf „Katja Lengnink“ verlinken
Die folgenden Seiten verlinken auf Katja Lengnink:
Angezeigt werden 38 Einträge.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Mathematische Vorstellungen bilden – Praxis und Theorie von Vorstellungsübungen im Mathematikunterricht der Sekundarstufe II (← Links)
- Andreas Vohns (← Links)
- Journal für Mathematik-Didaktik (← Links)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2004 (← Links)
- Liniendiagramme in der Wissenskommunikation -- Eine mathematisch-didaktische Untersuchung (← Links)
- Rainer Kaenders (← Links)
- Klaus Rödler (← Links)
- Mathematica didactica (← Links)
- Doktorandenkolloquien der GDM (← Links)
- Gemeinsame Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV und MNU (← Links)
- AllgMath 2012 - Allgemeine Mathematik: Mathematik im Prozess (← Links)
- Benjamin Rott (← Links)
- Sebastian Schorcht (← Links)
- Justus-Liebig-Universität Gießen (← Links)
- Friederike Heinz (← Links)
- Kategorie:Dissertationen (Katja Lengnink) (← Links)
- Zur Dialektik von Kohärenzerlebnissen und Differenzerfahrungen (← Links)
- Rainer Danckwerts (← Links)
- Henrike Allmendinger (← Links)
- Uwe Gellert/Publikationen (← Links)
- Lisa Hefendehl-Hebeker/Publikationen (← Links)
- Rainer Kaenders/Publikationen (← Links)
- Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen (← Links)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik (← Links)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik/Herbsttagung 2015 (← Links)
- GDM-Jahrestagung 2017 (← Links)
- Christof Schreiber/Publikationen (← Links)
- Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt) (← Links)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2016 (← Links)
- Benutzer:Lengnink (Weiterleitungsseite) (← Links)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2017 (← Links)
- Sabine Kühn (← Links)
- Typisierung mathematikhistorischer Beispiele in deutschen Mathematikschulbüchern der Klassenstufen 1 bis 7 (← Links)
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018 (← Links)
- Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen (← Links)
- Normative Modellierung im Mathematikunterricht. Bildungspotenzial, exemplarische Sachkontexte und Lernumgebungen (← Links)
- Das Interventionsverhalten von Studierenden mit divergierender prozessdiagnostischer Fähigkeit "Deuten" (← Links)
- Theresa Scholl (← Links)