Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.201 bis 1.250 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Vom Zählen zum Rechnen. Struktur-fokussierende Deutungen in kooperativen Lernumgebungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Martin Bonsen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Frank Heinrich/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. MNU Zeitschrift‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Larissa Zwetzschler‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Stochastische Simulation von Zufallsexperimenten mit Fathom – eine theoretische Werkzeuganalyse und explorative Fallstudie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Das räumliche Vorstellungsvermögen von Kindern im Vorschulalter - Ergebnisse einer Interviewstudie‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Arbeitskreis Vergleichsuntersuchungen im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Jens-Holger Lorenz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Zur Entwicklung des Wahrscheinlichkeitsbegriffs: das Anwendungsproblem in der Wahrscheinlichkeitstheorie aus didaktischer Sicht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Zum Arbeiten mit Aufgaben im Mathematikunterricht an den zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschulen der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Peter Bardy/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. Selbstwirksamkeit‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Stefanie Rach/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Kommunikation im Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. Zur Bedeutung multipler externer Repräsentationen (MERs) und deren Verknüpfung durch Computereinsatz für das Mathematiklernen im Anfangsunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Effekt- und Verlaufsanalyse programmierten Lernens. Untersucht am Mathematikprogramm "Elementare Zahlenfolgen"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Marianne Nolte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Deborah Dötschel‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Katja Maaß/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Roland J. K. Stowasser‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Argumentationsprozesse im Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und Fallstudien‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Technische Universität Kaiserslautern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Arbeitsgebiete‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Kritik einer Fachdidaktik. Eine ideologiekritische Analyse der gegenwärtigen Mathematikdidaktik in der BRD‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. RME 3 - 3rd International Realistic Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Daniel Wingert‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. ManKobE‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Paul Eschbach‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Vorwärtsrechnen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Forschungsplattform "Theorie und Praxis der Fachdidaktik(en)"‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Computereinsatz und Simulation als Instrumente eines Problemorientierten Mathematikunterrichts - Strategien, Überlegungen, Erfahrungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Landesverband Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Mathematik besser verstehen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Didaktische Untersuchung zur Erziehung der Schüler zur Beharrlichkeit im Unterricht der Unterstufe : (empirisch untersucht in den Fächern Mathematik und Deutsch/Heimatkunde der Klasse 2)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Maria Specovius-Neugebauer‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Realmath.de : Konzeption und Evaluation einer interaktiven dynamischen Lehr-Lernumgebung für den Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. Georg-August-Universität Göttingen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Universität Ulm‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Konferenzen/2014/7‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. CADGME 2007 - 1st Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Grundlagen einer Interdependenz-Didaktik am Beispiel des elementaren Sprach- und Mathematikunterrichts‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Paul Wolf‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Testperson‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Lena Frenken‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)