Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.251 bis 1.300 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Thomas Gawlick‏‎ (5 Bearbeitungen)
  2. Martin Reinold‏‎ (5 Bearbeitungen)
  3. Fehlerkultur im Mathematikunterricht. Theoretische Grundlegung und evaluierte unterrichtspraktische Erprobung anhand der Unterrichtseinheit „Einführung in die Satzgruppe des Pythagoras“‏‎ (5 Bearbeitungen)
  4. CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students‏‎ (5 Bearbeitungen)
  5. Sylvia Reiners‏‎ (5 Bearbeitungen)
  6. Christine Gärtner‏‎ (5 Bearbeitungen)
  7. Matthias Quendt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  8. Frank Heinrich/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  9. Julia Niederquell‏‎ (5 Bearbeitungen)
  10. Mathematik Gut Unterrichten‏‎ (5 Bearbeitungen)
  11. Akademie der Pädagogischen Wissenschaften der DDR‏‎ (5 Bearbeitungen)
  12. Data&Statistics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  13. Christian Büscher‏‎ (5 Bearbeitungen)
  14. ICMME 2016 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  15. Marianne Nolte‏‎ (5 Bearbeitungen)
  16. Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  17. ATCM 2013 - 18th Asian Technology Conference in Mathematics‏‎ (5 Bearbeitungen)
  18. Arbeitskreis Schweiz‏‎ (5 Bearbeitungen)
  19. Beate Curdes‏‎ (5 Bearbeitungen)
  20. Leonardo Fibonacci von Pisa‏‎ (5 Bearbeitungen)
  21. Eleventh Iranian Mathematics Education Conference‏‎ (5 Bearbeitungen)
  22. ScienceMath - Mathematical Literacy and Cross Curricular Competencies through Interdisciplinarity, Mathematising and Modelling Science‏‎ (5 Bearbeitungen)
  23. Ergänzungsverfahren‏‎ (5 Bearbeitungen)
  24. Untersuchungen zur Propädeutik und zur expliziten Behandlung der vollständigen Induktion im Mathematikunterricht der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (5 Bearbeitungen)
  25. Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt‏‎ (5 Bearbeitungen)
  26. Zur Vermeidung negativen Transfers beim Lernen ähnlicher Aufgabenklassen. Eine Untersuchung zur Sequenz von Übungsaufgaben aus dem Mathematikunterricht‏‎ (5 Bearbeitungen)
  27. Hochschule Esslingen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  28. Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik‏‎ (5 Bearbeitungen)
  29. Videobasierte Kompetenzforschung in den Fachdidaktiken‏‎ (5 Bearbeitungen)
  30. 16e Ecole d'été de didactique des mathématiques - Association pour la Recherche en Didactique des Mathématiques,‏‎ (5 Bearbeitungen)
  31. Peter Rasfeld‏‎ (5 Bearbeitungen)
  32. Silke Thies‏‎ (5 Bearbeitungen)
  33. Martin Guggisberg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  34. Marcus Schuette/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  35. Katja Maaß/Publikationen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  36. Rolf Angermund‏‎ (5 Bearbeitungen)
  37. Formel Bayern‏‎ (5 Bearbeitungen)
  38. Judith Huget‏‎ (5 Bearbeitungen)
  39. Leander Kempen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  40. Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg‏‎ (5 Bearbeitungen)
  41. Anwendungen im Mathematikunterricht: Theoretische Konzeptionen und empirische Untersuchungen‏‎ (5 Bearbeitungen)
  42. Hans Joachim Burscheid‏‎ (5 Bearbeitungen)
  43. SIEMAT 3 - The Third International Seminar on Mathematics Education‏‎ (5 Bearbeitungen)
  44. Computerunterstützte Modellbildung und Anwendungen im Mathematikunterricht. Vorschläge und Unterrichtssequenzen für einen anwendungsorientierten Mathematikunterricht (7. - 9. Schulstufe)‏‎ (5 Bearbeitungen)
  45. Ömer Arslan‏‎ (5 Bearbeitungen)
  46. Mathe-innovativ‏‎ (5 Bearbeitungen)
  47. Paul Wolf‏‎ (5 Bearbeitungen)
  48. Birgit Griese‏‎ (5 Bearbeitungen)
  49. Konferenzen/2015/2‏‎ (5 Bearbeitungen)
  50. Didaktisch-fachwissenschaftliche Untersuchungen zum Problem der Kontinuität der mathematischen Aussagen‏‎ (5 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)