Seiten mit den meisten Versionen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.701 bis 1.750 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Aspekte bei der Entwicklung der stochastischen Denkweise unter besonderer Berücksichtigung des Grundstudiums der Ingenieurstudenten‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Erwerb sicherer Rechenfertigkeiten auf dem Gebiet der schriftlichen Verfahren der Division in den Klassen 3 und 4‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. Zugänge zur Normalverteilung und ihre fachdidaktische Analyse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Bürgerliche Positionen zur Planung des Mathematikunterrichts in der BRD und ihre Widerspiegelung in Lehrerhilfen für Hauptschulen, Realschulen und Gymnasien: dargestellt am Beispiel der Gleichungslehre‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Individuelle Stochastikcurricula von Lehrerinnen und Lehrern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Zu ausgewählten psychologisch-didaktischen Aspekten der Textgestaltung in Mathematiklehrbüchern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Bauspielaktivitäten von Kindern aus mathematikdidaktischer Perspektive analysieren, deuten und verstehen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Bedingungsmuster der Entscheidung für den Gymnasiallehrerberuf, untersucht am Beispiel einer Gruppe von Mathematikstudenten der ersten Semester‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Bestand und Änderung - Grundlegung einer vorstellungsorientierten Differentialrechnung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. ICTMA 16 - 16th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. Jan Block/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Didaktik einer Kategorientheorie im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Zur Behandlung des Modell-Begriffs im Mathematikunterricht der Klassen 9 und 10‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Martin Winter‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Mathematik-Kommission Schule-Hochschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Reelle Modelle spezieller komplexer Punktmengen: ein Beitrag zur methodischen Gestaltung der wahlweise-obligatorischen Ausbildung im Fach Geometrie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. GDM-Jahrestagung 1995‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Zu Problemen der Hypothesenbildung und -formalisierung beim automatisierten Diagnostizieren und ihrer Lösung bei der Konzipierung einer Untersuchung zu Fragen der Begriffsentwicklung im Geometrieunterricht der Unterstufe‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Zur Gestaltung des Mathematikunterrichts in den ersten Schulwochen der Klasse 1 unter besonderer Beachtung des Anknüpfens an Ergebnisse der Arbeit des Kindergartens‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Grundlagenuntersuchungen zur optimalen methodischen Gestaltung des Arithmetik- und des Geometrielehrganges in der Schule unter besonderer Nutzung der Lernkonzepte von GALPERIN‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. You ll Never Guess This Goethe Telc s Tricks‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Anna Maria Fraedrich‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Die Gestaltung des Mathematikunterrichts bei der Behandlung des mündlichen Rechnens in Klasse 3‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Lea Dasenbrock‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Gesellschaft, Mathematik und Unterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Möglichkeiten der Einführung in die lineare Optimierung im fakultativen Unterricht der Abiturstufe und Entwicklung einer hierfür geeigneten Methode. Ein Beitrag zur Berücksichtigung der Belange der elektronischen Datenverarbeitung in der Schule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Zur Verbesserung des Könnens der Schüler im Ausführen der Verfahren des schriftlichen Rechnens (eine Untersuchung zum Arithmetikunterricht der Klasse 4)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. GDM-Jahrestagung 1999‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Sarah Scheuerer‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Guide To Door Installation Quotes: The Intermediate Guide To Door Installation Quotes‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. GDM-Jahrestagung 1973‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Binnendifferenzierung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. 5. Fachtagung der gemeinsamen Kommission Lehrerbildung von DMV, GDM, MNU‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Funktionale Betrachtungen und Entwicklung fachspezifischen Könnens im Mathematikunterricht der Klassen 6 bis 10‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. Katja Krüger/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Eine empirische Studie über Beliefs von Lehrenden an der Schnittstelle Mathematikdidaktik und Kognitionspsychologie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Mathematics Genealogy Project‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Marie-Elene Bartel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Schülersichtweisen zum Problem defizitärer Lernsituationen und Nachhilfeunterricht im Fach Mathematik‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Pädagogische Hochschule Güstrow‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Einstellung und selektives Gedächtnis. Eine Untersuchung über den Zusammenhang zwischen der Einstellung zu einem Unterrrichtsfach und der Reproduktionsleistung für fachbezogene Lerninhalte‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Marianne Franke‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. Mathematik für Betriebswirte. Eine hochschuldidaktische Analyse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Zum Lehren des Problemlösens durch die Vermittlung von Lösungsstrategien und den Einsatz weiterer heuristischer Hilfsmittel‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. Didaktische Überlegungen beim Einsatz des LEHRERS‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)