Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.851 bis 1.900 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Gert Kadunz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  2. Gestik im Zusammenhang mit Lautsprache in mathematischen Gesprächen von Kindern (Promotionsprojekt)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  3. GDM-Jahrestagung 2003‏‎ (3 Bearbeitungen)
  4. Katja Krüger/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  5. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2007‏‎ (3 Bearbeitungen)
  6. Fallstudien zu Mathematisierungsprozessen beim Lösen von Textaufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  7. Neue Zugänge zum Winkelbegriff‏‎ (3 Bearbeitungen)
  8. Touchbasierte Lernumgebung für Homotopien (Promotionsprojekt)‏‎ (3 Bearbeitungen)
  9. Probleme didaktischer Differenzierung im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  10. Die Entwicklung flexibler Rechenfertigkeiten in Klasse 2. Unter besonderer Berücksichtigung des Lösens von Testaufgaben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  11. Zur Grundlegung der Informatik als Unterrichtsfach in der Sekundarstufe II der allgemeinbildenden Schulen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  12. GDM-Jahrestagung 1970‏‎ (3 Bearbeitungen)
  13. Universität Stuttgart‏‎ (3 Bearbeitungen)
  14. Aufbau und Auswertung eines Rechnerkunde-Unterrichts auf der Basis eines Modellrechners‏‎ (3 Bearbeitungen)
  15. Psychologische Analysen des Kopfrechnens und ihre empirische Validierung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  16. Untersuchungen zur Integration und praktischen Realisierung methodischer Forschungsergebnisse auf dem Gebiet der Könnensentwicklung im Mathematikunterricht der Klasse 8‏‎ (3 Bearbeitungen)
  17. Räumliches Vorstellungsvermögen im vierten Schuljahr. Eine Interviewstudie zu Lösungsstrategien und möglichen Einflussbedingungen auf den Strategieeinsatz‏‎ (3 Bearbeitungen)
  18. Nomogramme und ihre unterrichtliche Behandlung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  19. CMCGS 2016 - 5th Annual International Conference on Computational Mathematics, Computational Geometry & Statistics‏‎ (3 Bearbeitungen)
  20. Martin Ohm (1792-1872) - Ein Mathematiker und Lehrbuchautor des frühen 19. Jahrhunderts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  21. Zur Gewinnung diagnostisch-relevanter Informationen im Mathematikunterricht mit Hilfe einer lehrzielorientierten psychodiagnostischen Strategie‏‎ (3 Bearbeitungen)
  22. Horst Struve/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  23. Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück‏‎ (3 Bearbeitungen)
  24. Zur unterrichtspraktischen Ausbildung von Mathematiklehrern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  25. Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  26. Höhere mathematische Allgemeinbildung am Beispiel von Funktionen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  27. Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung‏‎ (3 Bearbeitungen)
  28. Behandlung natürlicher Zahlen im Mathematikunterricht der Klasse 4: Erarbeitung eines Vorschlags für den Unterricht in der kubanischen Schule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  29. Theoretische und empirische Untersuchungen zur Bestimmung und Nutzung von Niveaustufen beim Behandeln von Sachaufgaben im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  30. Christine Keitel/Publikationen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  31. Sommerschule Kryptologie 2011‏‎ (3 Bearbeitungen)
  32. Untersuchungen zur Gestaltung der Fachmethodischen Ausbildung von Mathematiklehrern auf der Grundlage der Anforderungen, die sich aus der schrittweisen Neugestaltung des Mathematikunterrichts in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule ergeben‏‎ (3 Bearbeitungen)
  33. Karoline Haier‏‎ (3 Bearbeitungen)
  34. Möglichkeiten zur Entwicklung von mathematischen Fähigkeiten und Fertigkeiten beim Lösen planimetrischer Konstruktionsaufgaben und ihre Realisierung in den allgemeinbildenden Schulen der DDR‏‎ (3 Bearbeitungen)
  35. Mehrsystemblöcke‏‎ (3 Bearbeitungen)
  36. Validität der Erfassung mathematischer Kompetenzen in Vergleichsarbeiten : psychometrische Modellierung einer landesweiten Prüfungsarbeit in Klassenstufe 10‏‎ (3 Bearbeitungen)
  37. Möglichkeiten eines frühzeitigen Heranführens an klare Begriffsbildungen und Definitionen und an das Beweisen von Aussagen bei der Behandlung eines Stoffgebietes "Teilbarkeitslehre" in Klasse 4‏‎ (3 Bearbeitungen)
  38. Zum lebenspraktischen Zuschnitt des Mathematikunterrichts in den unteren Klassen der Hilfsschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  39. Über ein Gesamtsystem studienbegeleitender Kontrollen und Resultatsermittlung im Fach Methodik des Mathematikunterrichts unter Nutzung vor- und teilprogrammierter Materialien‏‎ (3 Bearbeitungen)
  40. GDM-Jahrestagung 1971‏‎ (3 Bearbeitungen)
  41. Didaktisch-psychologische Untersuchungen zur Entwicklung des mathematischen Denkens im Vorschulalter und bei jüngeren Schulkindern‏‎ (3 Bearbeitungen)
  42. Die Logarithmenrechnung in der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (3 Bearbeitungen)
  43. Zum Erwerb grundlegender Begriffe der Analysis unter besonderer Berücksichtigung von Schülerhandlungen und dem Einsatz von Computern im Mathematikunterricht‏‎ (3 Bearbeitungen)
  44. Zinsrechnung und Algebraisierung: eine didaktische Untersuchung über lineare und exponentielle Wachstumsprozesse‏‎ (3 Bearbeitungen)
  45. Ebene Bewegungen und ihre vorbereitende Behandlung in den unteren Klassen‏‎ (3 Bearbeitungen)
  46. Zur Weiterentwicklung von Unterrichtshilfen für den Mathematikunterricht durch die Vorgabe von Varianten für die Planung und Gestaltung des Unterrichts‏‎ (3 Bearbeitungen)
  47. Wissenskonstruktion mit Computeralgebrasystemen in der Linearen Algebra-Geometrie der Sekundarstufe II‏‎ (3 Bearbeitungen)
  48. GDM-Jahrestagung 2002‏‎ (3 Bearbeitungen)
  49. Didaktik der Mathematik. Netzplanerische Methoden und Sequenzierung von Lernzielen - dargestellt an den Mathematiklehrplänen für die Grundschule im Land NRW‏‎ (3 Bearbeitungen)
  50. JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1997‏‎ (3 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)