Kurze Seiten

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.471 bis 2.520 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Jürgen Richter-Gebert ‎[5.119 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern ‎[5.125 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Elementare mathematische Bildung im Alltag der Kindertagesstätten - Grundlegung und Evaluation eines kompetenzorientierten Förderansatzes ‎[5.127 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Thomas Lüthje ‎[5.140 Bytes]
  5. (Versionen) ‎MS Funktionales Denken 2021 ‎[5.154 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Projekte im Mathematikunterricht des Gymnasiums ‎[5.156 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens - Fördermöglichkeiten bei beeinträchtigtem Erwerb mathematischer Kompetenzen im Grundschulalter ‎[5.159 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Bardo Herzig ‎[5.161 Bytes]
  9. (Versionen) ‎KogMaL - R: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren in der Realschule ‎[5.161 Bytes]
  10. (Versionen) ‎ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education ‎[5.163 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Begründung und Dokumentation eines für Kinder mit Rechenschwierigkeiten entwickelten integrativen Förderkonzepts ‎[5.163 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Frank Heinrich ‎[5.164 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995 ‎[5.165 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Übergang Mathematikunterricht - Mathematikstudium ‎[5.165 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Manfred Klika ‎[5.169 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Nicola Oswald ‎[5.171 Bytes]
  17. (Versionen) ‎Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern ‎[5.176 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Marei Fetzer ‎[5.181 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule ‎[5.197 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Heinz Griesel ‎[5.202 Bytes]
  21. (Versionen) ‎Silke Neuhaus-Eckhardt ‎[5.209 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Kerstin Hein ‎[5.219 Bytes]
  23. (Versionen) ‎ICTMT 11 - 11th International Conference on Technology in Mathematics Teaching ‎[5.220 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Daniel Frischemeier ‎[5.223 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe ‎[5.225 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Michael Gaidoschik ‎[5.229 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Raumgeometrie-Software ‎[5.239 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Arnold Fricke ‎[5.239 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Semiotische Prozess-Karten - Chatbasierte Inskriptionen in mathematischen Problemlöseprozessen ‎[5.297 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Yael Fleischmann ‎[5.308 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Universität Regensburg ‎[5.314 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Renate Rasch ‎[5.324 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Denise van der Velden ‎[5.328 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Klaus-Tycho Förster ‎[5.331 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Volker Ulm ‎[5.334 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Petra Stanat ‎[5.337 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Inga Niedermeyer ‎[5.360 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Joachim Wirth ‎[5.386 Bytes]
  39. (Versionen) ‎A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet ‎[5.390 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Katrin Vorhölter ‎[5.404 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Heinz Klaus Strick ‎[5.409 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen ‎[5.413 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Arbeitskreis Problemlösen ‎[5.419 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Boris Girnat ‎[5.424 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Dörte Haftendorn ‎[5.424 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Anika Dreher ‎[5.431 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Sebastian Schorcht ‎[5.436 Bytes]
  48. (Versionen) ‎MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7 ‎[5.444 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese ‎[5.451 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Johann Sjuts ‎[5.477 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)