Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.471 bis 2.520 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Jürgen Richter-Gebert [5.119 Bytes]
- (Versionen) Sichtweisen zu Lern- und Leistungsschwierigkeiten im Mathematikunterricht der Grundschule - eine qualitative Untersuchung zu den subjektiven Theorien von Grundschullehrerinnen und -lehrern [5.125 Bytes]
- (Versionen) Elementare mathematische Bildung im Alltag der Kindertagesstätten - Grundlegung und Evaluation eines kompetenzorientierten Förderansatzes [5.127 Bytes]
- (Versionen) Thomas Lüthje [5.140 Bytes]
- (Versionen) MS Funktionales Denken 2021 [5.154 Bytes]
- (Versionen) Projekte im Mathematikunterricht des Gymnasiums [5.156 Bytes]
- (Versionen) Entwicklungsaspekte des Rechnenlernens - Fördermöglichkeiten bei beeinträchtigtem Erwerb mathematischer Kompetenzen im Grundschulalter [5.159 Bytes]
- (Versionen) Bardo Herzig [5.161 Bytes]
- (Versionen) KogMaL - R: Kognitionsorientiertes Mathematik-Lehren in der Realschule [5.161 Bytes]
- (Versionen) ICME 13 - The 13th International Congress on Mathematical Education [5.163 Bytes]
- (Versionen) Begründung und Dokumentation eines für Kinder mit Rechenschwierigkeiten entwickelten integrativen Förderkonzepts [5.163 Bytes]
- (Versionen) Frank Heinrich [5.164 Bytes]
- (Versionen) Begabung - Leistung - Karriere. Die Preisträger im Bundeswettbewerb Mathematik 1971 - 1995 [5.165 Bytes]
- (Versionen) Übergang Mathematikunterricht - Mathematikstudium [5.165 Bytes]
- (Versionen) Manfred Klika [5.169 Bytes]
- (Versionen) Nicola Oswald [5.171 Bytes]
- (Versionen) Heuristik beim Lösen geometrischer Probleme. Theoretische und empirische Untersuchungen unter besonderer Berücksichtigung der Arbeit in Seminaren mit Mathematiklehrerstudenten und in mathematischen Arbeitsgemeinschaften mit Schülern [5.176 Bytes]
- (Versionen) Marei Fetzer [5.181 Bytes]
- (Versionen) Entwicklungen von Divisionsverständnissen bei Kindern in der Grundschule [5.197 Bytes]
- (Versionen) Heinz Griesel [5.202 Bytes]
- (Versionen) Silke Neuhaus-Eckhardt [5.209 Bytes]
- (Versionen) Kerstin Hein [5.219 Bytes]
- (Versionen) ICTMT 11 - 11th International Conference on Technology in Mathematics Teaching [5.220 Bytes]
- (Versionen) Daniel Frischemeier [5.223 Bytes]
- (Versionen) Funktionales Denken beim Übergang von der Funktionenlehre zur Analysis: Entwicklung eines Testinstruments und empirische Befunde aus der gymnasialen Oberstufe [5.225 Bytes]
- (Versionen) Michael Gaidoschik [5.229 Bytes]
- (Versionen) Raumgeometrie-Software [5.239 Bytes]
- (Versionen) Arnold Fricke [5.239 Bytes]
- (Versionen) Semiotische Prozess-Karten - Chatbasierte Inskriptionen in mathematischen Problemlöseprozessen [5.297 Bytes]
- (Versionen) Yael Fleischmann [5.308 Bytes]
- (Versionen) Universität Regensburg [5.314 Bytes]
- (Versionen) Renate Rasch [5.324 Bytes]
- (Versionen) Denise van der Velden [5.328 Bytes]
- (Versionen) Klaus-Tycho Förster [5.331 Bytes]
- (Versionen) Volker Ulm [5.334 Bytes]
- (Versionen) Petra Stanat [5.337 Bytes]
- (Versionen) Inga Niedermeyer [5.360 Bytes]
- (Versionen) Joachim Wirth [5.386 Bytes]
- (Versionen) A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet [5.390 Bytes]
- (Versionen) Katrin Vorhölter [5.404 Bytes]
- (Versionen) Heinz Klaus Strick [5.409 Bytes]
- (Versionen) Eine Untersuchung über den Einfluss von Repräsentationsformen und kognitiven Strukturen beim Konstruieren und Analysieren von Algorithmen [5.413 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Problemlösen [5.419 Bytes]
- (Versionen) Boris Girnat [5.424 Bytes]
- (Versionen) Dörte Haftendorn [5.424 Bytes]
- (Versionen) Anika Dreher [5.431 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Schorcht [5.436 Bytes]
- (Versionen) MeDiKo: Förderung Metakognitiver und Diskursiver Kompetenzen im gymnasialen Mathematikunterricht in Klasse 7 [5.444 Bytes]
- (Versionen) Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese [5.451 Bytes]
- (Versionen) Johann Sjuts [5.477 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)