Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.721 bis 2.770 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) DGS [7.665 Bytes]
- (Versionen) Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers [7.668 Bytes]
- (Versionen) Lars Eichen [7.688 Bytes]
- (Versionen) Lehrerinterventionen im selbständigkeitsorientierten Prozess der Lösung einer mathematischen Modellierungsaufgabe [7.700 Bytes]
- (Versionen) Quadratische Funktionen [7.725 Bytes]
- (Versionen) Umgang Jugendlicher mit dem Sachkontext realitätsbezogener Mathematikaufgaben [7.734 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Zahl [7.762 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Gespräche unter Kindern – Zum Einfluss sozialer Interaktion von Grundschulkindern beim Lösen komplexer Aufgaben [7.763 Bytes]
- (Versionen) Didaktik [7.779 Bytes]
- (Versionen) Themenstudienarbeit. Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren [7.783 Bytes]
- (Versionen) Christof Schreiber [7.797 Bytes]
- (Versionen) Hans-Dieter von Zelewski/Publikationen [7.816 Bytes]
- (Versionen) Christian Dohrmann [7.825 Bytes]
- (Versionen) Sozialreflexion im Mathematikunterricht: Kooperation oder Verweigerung [7.861 Bytes]
- (Versionen) Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik [7.864 Bytes]
- (Versionen) Hans E. Fischer/Publikationen [7.865 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM/Aktuelle Tagungen und Summer Schools [7.882 Bytes]
- (Versionen) Günter Krauthausen [7.911 Bytes]
- (Versionen) Produktregel [7.929 Bytes]
- (Versionen) Katja Eilerts [7.948 Bytes]
- (Versionen) Computeralgebrasysteme [7.957 Bytes]
- (Versionen) Mohamed El-Demerdash [7.959 Bytes]
- (Versionen) Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung [8.004 Bytes]
- (Versionen) Marei Fetzer/Publikationen [8.041 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Raum und Form [8.043 Bytes]
- (Versionen) Heike Hahn [8.048 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Kuntze [8.103 Bytes]
- (Versionen) Stephanie Schiemann [8.107 Bytes]
- (Versionen) Martin Hennecke/Publikationen [8.119 Bytes]
- (Versionen) Reinhard Hochmuth/Publikationen [8.120 Bytes]
- (Versionen) Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung [8.126 Bytes]
- (Versionen) Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen [8.148 Bytes]
- (Versionen) Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen [8.213 Bytes]
- (Versionen) Deutsche Universität für Weiterbildung [8.247 Bytes]
- (Versionen) Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht [8.265 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics [8.281 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics [8.304 Bytes]
- (Versionen) Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 [8.308 Bytes]
- (Versionen) Björn Schwarz [8.327 Bytes]
- (Versionen) Gabriele Kaiser [8.344 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics [8.373 Bytes]
- (Versionen) Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung [8.387 Bytes]
- (Versionen) Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren [8.451 Bytes]
- (Versionen) Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung [8.459 Bytes]
- (Versionen) Julia Bruns [8.465 Bytes]
- (Versionen) Interaktivität [8.487 Bytes]
- (Versionen) Katja Maaß [8.501 Bytes]
- (Versionen) Karin Richter [8.570 Bytes]
- (Versionen) Frank Schumann [8.595 Bytes]
- (Versionen) Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben [8.633 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)