Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.821 bis 2.870 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Lisa Hefendehl-Hebeker/Publikationen [10.920 Bytes]
- (Versionen) Birgit Pepin/Publikationen [11.202 Bytes]
- (Versionen) Daniel Sommerhoff [11.210 Bytes]
- (Versionen) Horst Struve/Publikationen [11.438 Bytes]
- (Versionen) Jürgen Richter-Gebert/Publikationen [11.523 Bytes]
- (Versionen) F3 – Fachdidaktische Forschungsperspektiven Funktionen [11.542 Bytes]
- (Versionen) Alexander Jordan [11.750 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2024 [11.890 Bytes]
- (Versionen) Simulationen im Stochastikunterricht [11.917 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2018 [11.931 Bytes]
- (Versionen) Katja Maaß/Publikationen [12.036 Bytes]
- (Versionen) Andreas Schulz/Publikationen [12.198 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore Mathematik [12.306 Bytes]
- (Versionen) Alexander Jordan/Publikationen [12.312 Bytes]
- (Versionen) Stefanie Rach [12.402 Bytes]
- (Versionen) Bärbel Barzel/Publikationen [12.412 Bytes]
- (Versionen) Björn Schwarz/Publikationen [12.542 Bytes]
- (Versionen) Christoph Selter [12.596 Bytes]
- (Versionen) Marcel Klinger/Publikationen [12.992 Bytes]
- (Versionen) Nachwuchsvertretung der GDM [12.999 Bytes]
- (Versionen) Christoph Ratz/Publikationen [13.100 Bytes]
- (Versionen) Henning Heske/Publikationen [13.165 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung qualitativ-inhaltlicher Vorstellungen zu Konzepten der Analysis durch den Einsatz interaktiver Visualisierungen - Gestaltungsprinzipien und empirische Ergebnisse [13.220 Bytes]
- (Versionen) Silke Ruwisch/Publikationen [13.344 Bytes]
- (Versionen) Förderung der Zahlbegriffsentwicklung bei sehenden und blinden Kindern Empirische Grundlagen und didaktische Konzepte [13.458 Bytes]
- (Versionen) The influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on students’ spatial thinking and mathematical skills [13.529 Bytes]
- (Versionen) ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development [13.587 Bytes]
- (Versionen) Ergebnisorientierung als Chance für den Mathematikunterricht? Innovationsprozesse qualitativ und quantitativ erfassen [13.599 Bytes]
- (Versionen) Influence of spatial thinking skills training using the online platform RIF 3.0 on student's spatial thinking and mathematical skills [13.605 Bytes]
- (Versionen) Bruchrechnung [13.867 Bytes]
- (Versionen) Joachim Wirth/Publikationen [14.182 Bytes]
- (Versionen) Marcus Schütte [14.183 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Interpretative Forschung [14.231 Bytes]
- (Versionen) Angelika Bikner-Ahsbahs/Publikationen [14.313 Bytes]
- (Versionen) Heiko Etzold/Publikationen [14.343 Bytes]
- (Versionen) The Role of Concrete Manipulative Materials in Improving Achievement Level of Visually Handicapped Pupils in Mathematics [14.469 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019 [14.577 Bytes]
- (Versionen) Gender differences in spatial thinking training: an analysis based on the RIF 3.0 platform [14.655 Bytes]
- (Versionen) Funktionenplotter [14.661 Bytes]
- (Versionen) Folgen [15.137 Bytes]
- (Versionen) Medien in didaktischer Sicht [15.176 Bytes]
- (Versionen) Andrea Peter-Koop/Publikationen [15.327 Bytes]
- (Versionen) Boris Girnat/Publikationen [15.489 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2023 [15.891 Bytes]
- (Versionen) Johann Sjuts/Publikationen [16.046 Bytes]
- (Versionen) Hans Niels Jahnke/Publikationen [16.064 Bytes]
- (Versionen) Mögliche Angebote auf GDM Tagungen [16.159 Bytes]
- (Versionen) Mustafa cevikbas [16.348 Bytes]
- (Versionen) Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht [16.386 Bytes]
- (Versionen) Sebastian Kuntze/Publikationen [16.597 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)