Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 741 bis 790 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Harald Scheid [2.169 Bytes]
- (Versionen) Math-Bridge [2.174 Bytes]
- (Versionen) Junglehrer-Tagung 2018 in Darmstadt [2.174 Bytes]
- (Versionen) Sverker Lundin [2.175 Bytes]
- (Versionen) Zeitabhängige Diagramme [2.177 Bytes]
- (Versionen) Gerd Richter [2.179 Bytes]
- (Versionen) Jaime Carvalho e Silva [2.180 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung einer pädagogisch-psychologischen Diagnosestrategie zur Überwindung des Zurückbleibens einzelner Schüler der Klassen 2 bis 4: (abgeleitet aus Untersuchungen der Lerntätigkeit zurückbleibender Schüler in Mathematik Klasse 3) [2.182 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2006 [2.184 Bytes]
- (Versionen) Elke Warmuth [2.186 Bytes]
- (Versionen) Bernadette Thöne [2.187 Bytes]
- (Versionen) Meike Plath [2.190 Bytes]
- (Versionen) Christos Itsios [2.190 Bytes]
- (Versionen) Rainer Loska [2.195 Bytes]
- (Versionen) Bernd Wollring [2.196 Bytes]
- (Versionen) Monika Schoy-Lutz [2.197 Bytes]
- (Versionen) ATCM 2017 - 22nd Asian Technology Conference in Mathematics [2.200 Bytes]
- (Versionen) Lutz Hellmig [2.201 Bytes]
- (Versionen) Regina Möller [2.202 Bytes]
- (Versionen) Zum Einbeziehen von spielerischen Elementen in die methodische Gestaltung des Mathematikunterrichts der Unterstufe [2.202 Bytes]
- (Versionen) Universität Leipzig [2.203 Bytes]
- (Versionen) Marianne Franke [2.204 Bytes]
- (Versionen) Zur Entwicklung des Mengen- und Zahlbegriffs [2.205 Bytes]
- (Versionen) Bleiben oder Gehen?! Eine empirische Untersuchung von Bedingungsfaktoren und Motiven für frühen Studienabbruch und Fachwechsel in Mathematik [2.206 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Analyse der Bearbeitung des Problems "erkenntnisprozeßgerechte Unterrichtsgestaltung" in den Methodiken des mathematischen, naturwissenschaftlichen und polytechnischen Unterrichts [2.210 Bytes]
- (Versionen) Multiplikatives Verständnis fördern. Entwicklung und Evaluation eines Förderkonzepts in differenten Rahmenbedingungen [2.210 Bytes]
- (Versionen) Gert Kadunz [2.213 Bytes]
- (Versionen) Peter Rasfeld [2.213 Bytes]
- (Versionen) Christoph Wassner [2.214 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Untersuchungen zur Erhöhung der Selbständigkeit der Schüler beim Lernen und ihre Mitverantwortung für die Gestaltung des Oberstufenunterrichts, untersucht im Mathematik-, Physik- und Staatsbürgerkundeunterricht der Klasse 9 [2.216 Bytes]
- (Versionen) Rose Vogel [2.218 Bytes]
- (Versionen) Jens-Holger Lorenz [2.220 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts [2.220 Bytes]
- (Versionen) Sarah Mämecke [2.221 Bytes]
- (Versionen) Mathematikdidaktische Literatur [2.222 Bytes]
- (Versionen) Angewandte Mathematik computerunterstützt unterrichtet an Höheren Technischen Schulen [2.222 Bytes]
- (Versionen) Lea Dasenbrock [2.228 Bytes]
- (Versionen) FORMAT - Forschende Mathematiklehrer: Forschungshefte als Instrument der selbstreflexiven fachlichen und fachdidaktischen Professionalisierung von Mathematiklehrerinnen und Mathematiklehrern [2.229 Bytes]
- (Versionen) Universität Flensburg [2.230 Bytes]
- (Versionen) Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie [2.230 Bytes]
- (Versionen) Gabriele Grieshop [2.231 Bytes]
- (Versionen) Hussein Abdelfatah [2.233 Bytes]
- (Versionen) Professionelle Kompetenz von Mathematiklehramtsstudierenden - Eine Analyse der strukturellen Zusammenhänge [2.234 Bytes]
- (Versionen) Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule [2.234 Bytes]
- (Versionen) Heidrun Rodner [2.235 Bytes]
- (Versionen) Matthias Paul [2.236 Bytes]
- (Versionen) Winfried Kreutzer [2.236 Bytes]
- (Versionen) Professionelles Wissen und die didaktische Strukturierung des Mathematikunterrichts: Analysen von Unterrichtsplanungen, realisiertem Unterricht und Unterrichtsreflexionen anhand von Aufgaben (Promotionsprojekt) [2.237 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Weiterentwicklung des Ziel-Inhalt-Konzepts für den Arithmetikunterricht der Klassen 4 bis 7 unter besonderer Berücksichtigung der wissenschaftlich-technischen Entwicklung [2.237 Bytes]
- (Versionen) Katharina Bata [2.237 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)