Benutzerbeiträge
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
- 14:52, 7. Okt. 2022 Unterschied Versionen +180 Bytes K Karl Josef Fuchs
- 06:57, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +16 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur
- 06:53, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textergänzungen
- 06:51, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +53 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textergänzungen
- 06:38, 11. Sep. 2022 Unterschied Versionen +26 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Textkorrektur
- 15:17, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen +149 Bytes K Karl Josef Fuchs Modifizierte Homepage (Ruhestand)
- 06:22, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen -2 Bytes Karl Josef Fuchs
- 06:20, 27. Jul. 2022 Unterschied Versionen -123 Bytes K Karl Josef Fuchs Link zur Homepage anlässlich Pensionierung entfernt
- 11:36, 20. Jul. 2022 Unterschied Versionen +2.648 Bytes N Ueber die Kompetenz der Selbsteinschaetzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Neue Dissertation (Umlaute geändert) aktuell
- 11:09, 20. Jul. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes K Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Umlaute
- 07:54, 18. Jul. 2022 Unterschied Versionen -4 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Korrektur Personaldaten
- 07:38, 14. Jul. 2022 Unterschied Versionen +2.676 Bytes N Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport Neu erfasste begutachtete Dissertation
- 07:44, 11. Jul. 2022 Unterschied Versionen +15 Bytes K Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Zweitgutachter ergänzt
- 07:37, 11. Jul. 2022 Unterschied Versionen +10.328 Bytes N Fachdidaktische Analysen zur mathematischen Strömung des Bourbakismus im Kontext gesellschaftspolitischer Strukturen Eintragung einer betreuten und begutachteten Dissertation
- 14:27, 4. Jul. 2022 Unterschied Versionen +111 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaft ergänzt
- 12:49, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +7 Bytes K Karl Josef Fuchs Erscheinungsjahr ergänzt
- 07:15, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Leerzeile eingefügt
- 07:14, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +255 Bytes K Karl Josef Fuchs Buch ergänzut
- 07:06, 17. Jun. 2022 Unterschied Versionen +32 Bytes K Karl Josef Fuchs Link ergänzt
- 17:54, 6. Mai 2022 Unterschied Versionen -104 Bytes K Karl Josef Fuchs Link Achetypen gelöscht
- 07:09, 8. Apr. 2022 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs Korrektur im Emailaccount
- 14:36, 8. Mär. 2022 Unterschied Versionen -758 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderung in der Zusammenfassung aktuell
- 06:42, 7. Mär. 2022 Unterschied Versionen +3 Bytes K Karl Josef Fuchs
- 06:41, 7. Mär. 2022 Unterschied Versionen +74 Bytes K Karl Josef Fuchs Mitgliedschaft ergänzt
- 13:24, 26. Feb. 2022 Unterschied Versionen +1.684 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Ergänzung der Literatur durch Kurzbeschreibung
- 13:15, 26. Feb. 2022 Unterschied Versionen 0 Bytes N Datei:Fachdidaktische Studien Persönliches und Erklärendes.pdf aktuell
- 14:54, 3. Feb. 2022 Unterschied Versionen +2 Bytes K Karl Josef Fuchs Änderung der URL für die Homepage
- 15:40, 30. Nov. 2021 Unterschied Versionen -161 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Kleine Korrektur im Header aktuell
- 09:12, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -15 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 09:09, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -2.369 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Kleine Modifikationen an Dissertation GeoGebra aktuell
- 09:06, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2.351 Bytes GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Die 2 letzten Textänderungen von Fuchskarljos wurden verworfen und die Version 32744 von Fuchskarljos wiederhergestellt.
- 08:58, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +78 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:47, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -2.429 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:39, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -19 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:32, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -20 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:31, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -5 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:30, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +162 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:29, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -7 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:28, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -15 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:27, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -1 Byte Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten
- 08:27, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -118 Bytes K Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:26, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +2.994 Bytes N Begabungsüberzeugungen von Mathematiklehrern/-lehrerinnen und deren Rolle beim kognitiv herausfordernden Unterrichten Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:15, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -2 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:14, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen +115 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:13, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -112 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:12, 29. Okt. 2021 Unterschied Versionen -2.205 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Eintragung einer betreuten Dissertation
- 08:54, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen -13 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
- 08:52, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +451 Bytes K Karl Josef Fuchs Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg ergänzt
- 08:45, 14. Okt. 2021 Unterschied Versionen +431 Bytes K Karl Josef Fuchs Ergänzung Band 7 der Schriften zur Didaktik der Mathematik und Informatik an der Universität Salzburg
- 06:05, 20. Aug. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Karl Josef Fuchs geänderte Emailadresse
- 14:39, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Karl Josef Fuchs →Veröffentlichungen: Publikationen ergänzt
- 14:38, 30. Jul. 2021 Unterschied Versionen +248 Bytes K Karl Josef Fuchs Publikationen auf Hauptseite ergänzt
- 09:36, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +10 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
- 09:30, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +9 Bytes K Karl Josef Fuchs
- 09:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:27, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +99 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:25, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht
- 09:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -4 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:24, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -8 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht →Literatur
- 09:23, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -1.493 Bytes K Projektion, EDV-Nutzung - Zwei fundamentale Ideen und deren Bedeutung für den Geometrisch Zeichenunterricht Kleine Änderungen Dissertation Daten
- 09:18, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -40 Bytes K Karl Josef Fuchs
- 09:17, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +44 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Korrekturen in der persönlichen Seite
- 09:07, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen +195 Bytes K Karl Josef Fuchs Kleine Ergänzung Abschlussarbeiten
- 09:03, 24. Mai 2021 Unterschied Versionen -1 Byte K Karl Josef Fuchs Klammern entfernt
- 11:53, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut aktuell
- 11:51, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen -130 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:44, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +1 Byte K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:42, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +145 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:40, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +3 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:39, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen -160 Bytes K Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Erfassung Neue Dissertation begutachtet und betreut
- 11:35, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen +2.808 Bytes N Ausgewählte Themen der technischen Informatik im Focus der Fachdidaktik Neu erstellt: Begutachtete Dissertation
- 11:14, 21. Apr. 2021 Unterschied Versionen -458 Bytes K Lösungsalgorithmen für Variationsungleichungen und gekoppelte Systeme im Wissenstransfer zwischen Forschung und Schule Links ergänzt aktuell
- 17:11, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -759 Bytes K Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel Infozeilen entfernt aktuell
- 17:10, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -736 Bytes K Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen Infozeilen entfernt aktuell
- 17:09, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -734 Bytes K Realitätsbezogener Mathematikunterricht-Qualitative empirische Begleitforschung zur Implementierung ausgewählter Themenbereiche Infozeilen entfernt aktuell
- 17:08, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I Infozeilen entfernt aktuell
- 17:06, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -613 Bytes K Kennzeichenerkennung und Weiteres zur digitalen Bildverarbeitung: Umsetzungsgedanken für einen fächerübergreifenden projektartigen Unterricht in Mathematik und Informatik Infozeilen entfernt aktuell
- 17:05, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -121 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Link entfernt
- 17:04, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -75 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Link entfernt aktuell
- 17:03, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -734 Bytes K Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra Infozeilen entfernt
- 17:02, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -604 Bytes K Grundvorstellungen in der ebenen und räumlichen Koordinatengeometrie – Gegenüberstellung von traditionellem und computerunterstütztem Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 17:01, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -717 Bytes K Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:59, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -815 Bytes K GeoGebra – didaktische Materialien und Anwendungen für den Mathematikunterricht Infozeilen entfernt
- 16:58, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -736 Bytes K Flexibilität im Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:57, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Einmal Wissenschaft und (nie mehr) zurück Infozeilen entfernt aktuell
- 16:56, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 Infozeilen entfernt aktuell
- 16:54, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -533 Bytes K E-Learning und Computer Aided Design. Ein didaktisches Konzept für die Qualitätssteigerung im modernen Geometrieunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:53, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -508 Bytes K Die Unterstützung des Verstehensprozesses und neue Aspekte der Allgemeinbildung im Mathematikunterricht durch den Einsatz neuer Medien Infozeilen entfernt aktuell
- 16:52, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -86 Bytes K Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Infozeilen entfernt aktuell
- 16:51, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -743 Bytes K Der Einfluss des Mathematikunterrichts auf das Schulwahlverhalten nach der 8. Schulstufe aus Genderperspektive Infozeilen entfernt
- 16:49, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik Infozeilen entfernt aktuell
- 16:48, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -613 Bytes K Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht Infozeilen entfernt aktuell
- 16:47, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Auswirkungen der Einführung einer standardisierten Reifeprüfung im Fach Mathematik in Österreich: Was passiert in der Praxis? Infozeilen entfernt aktuell
- 16:46, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -737 Bytes K Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung Infozeilen entfernt
- 16:44, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Approximation als Fundamentale Idee der reellen Analysis Infozeilen entfernt aktuell
- 16:43, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -735 Bytes K Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts Infozeilen entfernt aktuell
- 16:42, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -734 Bytes K Angewandte Mathematik computerunterstützt unterrichtet an Höheren Technischen Schulen Infozeilen entfernt aktuell
- 16:41, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -736 Bytes K Analyse der Beziehung Selbstkonzept und mathematischer Leistung in der Primarstufe Infozeilen entfernt aktuell
- 16:39, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen 0 Bytes K Kompetent für Informatik? - Über Computerkenntnisse, - fähigkeiten und -fertigkeiten im Schulalltag Literatur ergänzt aktuell
- 16:38, 20. Apr. 2021 Unterschied Versionen -436 Bytes K Ein genetisch orientierter Lehrgang zur Wahrscheinlichkeitsrechnung Literatur ergänzt aktuell