Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- KonfBD18 - Konferenz Bildung Digitalisierung 2018 (4.000 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Visualisierung bedingter Wahrscheinlichkeiten (1.943 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Böcherer-Linder (2.797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018 (2.057 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium „Lernen digital“ 2019 (2.476 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Symposium „Lernen digital" 2017 (2.621 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMT3 - Third International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (3.961 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4.198 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTCM 2018 - 30th International Conference on Technology in Collegiate Mathematics (1.548 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education (1.389 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education (1.382 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICESME 2018 - International Conference of Engineering, Science and Mathematics Education (1.782 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen April 2019 (64 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen Mai 2019 (62 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Konferenzen Juni 2019 (65 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Solveig Jensen (3.083 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Unterstützung einer Prozesssicht durch die Mathematische Spielwelt Lopserland - Analyse von Spielereignissen mit Schulanfängerinnen und -anfängern zu Zahlkonstruktion sowie Addition und Subtraktion (1.912 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Offene Aufgaben aus der Lebensumwelt Zoo - Problemlöse- und Modellierungsprozesse von Grundschülerinnen und Grundschülern bei offenen realitätsnahen Aufgaben (4.867 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME 43 - 43rd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education (1.471 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- PME Regional Conference 2019 - Technology and Psychology for Mathematics Education (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MCG 2019 - 11th International Conference Mathematical Creativity and Giftedness (1.930 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Herbsttagung 2018 des GDM-Arbeitskreises Mathematik und Bildung (1.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Motivationsentwicklung im Mathematikstudium (4.204 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Berlin-Brandenburgisches Seminar zur Mathematik und ihrer Didaktik (7.864 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Karin Binder (5.773 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Förderung Bayesianischen Denkens (5.749 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Operatives Prinzip (10.454 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Tanja Hamann (2.306 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die „Mengenlehre“ im Anfangsunterricht – historische Darstellung einer gescheiterten Unterrichtsreform in der Bundesrepublik Deutschland (3.609 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Siegener Beiträge zur Geschichte und Philosophie der Mathematik (2.755 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jessica Kunsteller (1.723 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maximilian Pohl (4.059 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Henning Heske/Publikationen (13.165 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christian Büscher (738 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Judith Huget (2.482 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Franziska Peters (1.745 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- BLK-Modellversuch SelMa (1.972 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Inga Gebel (1.875 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lena Florian (1.856 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elisa Lankeit (2.238 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katharina Bata (2.237 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simone Jablonski (1.440 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Steven Beyer (2.385 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Georg Pfeiffer (2.797 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Joerg Zender (3.074 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beliefs von Förderschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Arbeitsmitteln im arithmetischen Anfangsunterricht (1.556 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lea Dasenbrock (2.228 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- MathCityMap (2.769 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore/Herbsttagung 2019 (14.577 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zentrale Begriffe der Mathematikdidaktik (938 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]