Seiten, die auf „Freie Universität Berlin“ verlinken
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Die folgenden Seiten verlinken auf Freie Universität Berlin:
Angezeigt werden 49 Einträge.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Andrea Hoffkamp (← Links)
- Katja Eilerts (← Links)
- Günter M. Ziegler (← Links)
- Stephanie Schiemann (← Links)
- EIMI - Educational Interfaces between Mathematics and Industry (← Links)
- Mathe sicher können (← Links)
- ECER 2011 - European Conference on Educational Research (← Links)
- Uwe Gellert (← Links)
- Hans Aebli (← Links)
- Brigitte Lutz-Westphal (← Links)
- Deutsches Zentrum für Lehrerbildung Mathematik (← Links)
- Christine Keitel (← Links)
- Eberhard Lehmann (← Links)
- Deutsche Universität für Weiterbildung (← Links)
- Thomas Vogt (← Links)
- Petra Stanat (← Links)
- Olaf Köller (← Links)
- Oliver Thiel (← Links)
- Christine Gärtner (← Links)
- Benedikt Weygandt (← Links)
- Untersuchungen zur Gestaltung des Verhaltens von Einheitlichkeit und Differenzierung im Unterricht der sozialen Schule. Bezogen aus dem Mathematik- und Physikunterricht der Mittel- und Oberstufe (← Links)
- Die Reversibilität in der Entwicklung des Denkens insbesondere im Bildungsprozess invarianter Mengenbegriffe. Ein Beitrag zur Deutung der Theorie Piagets (← Links)
- Untersuchung einiger mathematischer Fragen zur weiteren Ausgestaltung des Geometrieunterrichts in den unteren Klassen der allgemeinbildenen polytechnischen Oberschule (← Links)
- Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II (← Links)
- Hartwig Meißner (← Links)
- Von Lernerfahrungen zu Unterrichtskonzeptionen. Eine soziokulturelle Analyse von Vorstellungen angehender Lehrerinnen und Lehrer zu Mathematik und Mathematikunterricht (← Links)
- Teilnahme und Teilhabe am Mathematikunterricht : eine Analyse von Schülerpartizipation (← Links)
- Unterrichtsqualität - eine Frage der Perspektive? - empirische Analysen zur Übereinstimmung, Konstrukt- und Kriteriumsvalidität (← Links)
- A new algorithmic animation framework for the classroom and for the Internet (← Links)
- Innovation des Alltags - der Alltag der Innovation - Rekonstruktionen alltäglicher Innovationsprozesse am Fall des Mathematikunterrichts der Grundschule (← Links)
- Die Bedeutung der kognitiven Strukturierung von Lernumgebungen für die Förderung mathematisch-naturwissenschaftlicher Verständnisprozesse (← Links)
- Eine Klassifikation mathematischer Aufgaben zur Analyse von Unterrichtssituationen : selbsttätiges Arbeiten in Schülerarbeitsphasen in den Stunden der TIMSS-Video-Studie (← Links)
- Structure in diversity : initiation into mathematical practice in classrooms from Germany, Hong Kong and the United States (← Links)
- Verwendung von Aufgaben in Einführungsphasen des Mathematikunterrichts (← Links)
- Multiple Ziele im Mathematikunterricht (← Links)
- Sebastian Tappert (← Links)
- Marcus Schütte (← Links)
- Der neue Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine kritische Analyse auf dem Hintergrund bildungspolitischer Zielvorstellungen Anfang der 70er Jahre (← Links)
- Kerstin Hein (← Links)
- Diagnose und Analyse von Mathematikleistungen in der Primarstufe. Untersuchungen mit Hilfe eines lernzielorientierten Tests und ausgewählter Umfelddaten (← Links)
- Christian Haase (← Links)
- Katharina Skutella (← Links)
- Christine Scharlach (← Links)
- Eva Jablonka (← Links)
- Birgit Brandt (← Links)
- CIEAEM 69 - The 69th Conference of the International Commission for the Study and Improvement of Mathematics Teaching (← Links)
- Bernd Thaller (← Links)
- Das Begreifen begreifen - Auf dem Weg zu einer funktionalistischen Mathematikdidaktik (← Links)
- Felix Lensing (← Links)