Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.501 bis 1.550 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II (4 Bearbeitungen)
- Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Reinhold Haug (4 Bearbeitungen)
- Lena Aumann (4 Bearbeitungen)
- Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen (4 Bearbeitungen)
- Monika Schoy-Lutz (4 Bearbeitungen)
- Michael Toepell (4 Bearbeitungen)
- Digitales Lernen Grundschule (4 Bearbeitungen)
- Iterationen (4 Bearbeitungen)
- Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung (4 Bearbeitungen)
- Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (4 Bearbeitungen)
- Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung (4 Bearbeitungen)
- Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse (4 Bearbeitungen)
- Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung (4 Bearbeitungen)
- Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt) (4 Bearbeitungen)
- Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit (4 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2015/7 (4 Bearbeitungen)
- Julia Berlin (4 Bearbeitungen)
- In Mathe einfach besser (4 Bearbeitungen)
- Friedrich Zech (4 Bearbeitungen)
- The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills (4 Bearbeitungen)
- Harald Scheid (4 Bearbeitungen)
- Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware (4 Bearbeitungen)
- Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications (4 Bearbeitungen)
- Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding (4 Bearbeitungen)
- Calculator (4 Bearbeitungen)
- Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling (4 Bearbeitungen)
- Klaus Hasemann (4 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Mathematische Weltbilder (4 Bearbeitungen)
- Nils Manuel Krause (4 Bearbeitungen)
- Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics (4 Bearbeitungen)
- Verlags-Workshop (4 Bearbeitungen)
- Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht (4 Bearbeitungen)
- Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport (4 Bearbeitungen)
- Sylvia Bayr-Klimpfinger (4 Bearbeitungen)
- Andreas Filler/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Christian Stellfeldt (4 Bearbeitungen)
- Carmen Maxara/Publikationen (4 Bearbeitungen)
- Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts (4 Bearbeitungen)
- Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018 (4 Bearbeitungen)
- Meike Grüßing (4 Bearbeitungen)
- Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule (4 Bearbeitungen)
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (4 Bearbeitungen)
- Freie Universität Bozen (4 Bearbeitungen)
- Christian Urff (4 Bearbeitungen)
- Katharina Bata (4 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7 (4 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)