Seiten mit den meisten Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.501 bis 1.550 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. Formen der Intelligenzorganisation als Bedingungen und Ergebnisse von Lernprozessen am Beispiel der Interdependenz von intellektuellen Dispositionen und mathematischen Leistungen bei Schülern der Sekundarstufe II‏‎ (4 Bearbeitungen)
  2. Darstellungskompetenz in der Sekundarstufe 1 (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  3. Reinhold Haug‏‎ (4 Bearbeitungen)
  4. Lena Aumann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  5. Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler. Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  6. Monika Schoy-Lutz‏‎ (4 Bearbeitungen)
  7. Michael Toepell‏‎ (4 Bearbeitungen)
  8. Digitales Lernen Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  9. Iterationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  10. Zur Weiterbildung von Lehrern in der Deutschen Demokratischen Republik: Bilanz und kritische Wertung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  11. Ein Vorschlag zur Behandlung der reellen Zahlen im Mathematikunterricht der 8. Klasse der allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  12. Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur Nutzung der erzieherischen Potenzen des Mathematikunterrichts: unter besonderer Berücksichtigung der Entwicklung pädagogischen Könnens in der mathematischen und mathematikmethodischen Ausbildung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  13. Die Reform des gymnasialen Mathematikunterrichts zwischen 1890 und 1914. Eine sozioökonomische Analyse‏‎ (4 Bearbeitungen)
  14. Flexible Differenzierung im Unterricht. Eine empirische Evaluationsuntersuchung‏‎ (4 Bearbeitungen)
  15. Problem Posing – Zum Prozess des Aufwerfens mathematischer Probleme (Promotionsprojekt)‏‎ (4 Bearbeitungen)
  16. Elementare Bausteine der kombinatorischen Problemlösefähigkeit‏‎ (4 Bearbeitungen)
  17. Konferenzen/2015/7‏‎ (4 Bearbeitungen)
  18. Julia Berlin‏‎ (4 Bearbeitungen)
  19. In Mathe einfach besser‏‎ (4 Bearbeitungen)
  20. Friedrich Zech‏‎ (4 Bearbeitungen)
  21. The Individual Cognitive Resources Underlying Students' Mathematical Argumentation and Proof Skills‏‎ (4 Bearbeitungen)
  22. Harald Scheid‏‎ (4 Bearbeitungen)
  23. Schnelle 3D-Objektvermessung mittels PMD/CMOS-Kombizeilensensor und Signalkompressions-Hardware‏‎ (4 Bearbeitungen)
  24. Internetgestützte Untersuchung zu Kompetenzen in der Prozentrechnung bei Erwachsenen und Jugendlichen: Neue Erkenntnisse zur Repräsentativität von Online-Befragungen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  25. Untersuchungen zur Entwicklung ausgewählter Bereiche pädagogischen Könnens von Lehrerstudenten im Ausbildungsfach Methodik des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  26. IECMSA 2015 - 4th International Eurasian Conference on Mathematical Sciences and Applications‏‎ (4 Bearbeitungen)
  27. Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding‏‎ (4 Bearbeitungen)
  28. Calculator‏‎ (4 Bearbeitungen)
  29. Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling‏‎ (4 Bearbeitungen)
  30. Klaus Hasemann‏‎ (4 Bearbeitungen)
  31. Arbeitskreis Mathematische Weltbilder‏‎ (4 Bearbeitungen)
  32. Nils Manuel Krause‏‎ (4 Bearbeitungen)
  33. Tenth Maghrebian Colloquium on the History of Arab Mathematics‏‎ (4 Bearbeitungen)
  34. Verlags-Workshop‏‎ (4 Bearbeitungen)
  35. Zur Anwendung der Mathematik im Physikunterricht‏‎ (4 Bearbeitungen)
  36. Über die Kompetenz der Selbsteinschätzung und das Anwenden von Statistikwissen in Bewegung und Sport‏‎ (4 Bearbeitungen)
  37. Sylvia Bayr-Klimpfinger‏‎ (4 Bearbeitungen)
  38. Andreas Filler/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  39. Christian Stellfeldt‏‎ (4 Bearbeitungen)
  40. Carmen Maxara/Publikationen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  41. Grundvorstellungen mathematischer Inhalte als didaktisches Modell für Theorie und Praxis des Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  42. Empirische Untersuchung über den Lerneffekt eines traditionellen, eines operativen und eines zufälligen Lernalgorithmus im programmierten Mathematikunterrichts‏‎ (4 Bearbeitungen)
  43. Potsdamer Tag der Lehrerbildung 2018‏‎ (4 Bearbeitungen)
  44. Meike Grüßing‏‎ (4 Bearbeitungen)
  45. Perspektiven mathematischer Bildung im Übergang vom Kindergarten zur Grundschule‏‎ (4 Bearbeitungen)
  46. Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens‏‎ (4 Bearbeitungen)
  47. Freie Universität Bozen‏‎ (4 Bearbeitungen)
  48. Christian Urff‏‎ (4 Bearbeitungen)
  49. Katharina Bata‏‎ (4 Bearbeitungen)
  50. Untersuchungen zum Verhältnis von inhaltlichem und algorithmisch-kalkülmäßigem Arbeiten bei der Behandlung von Gleichungen und Ungleichungen in den Klassen 6 und 7‏‎ (4 Bearbeitungen)

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)