Kurze Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 291 bis 340 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Beiträge zum Mathematikunterricht [1.147 Bytes]
- (Versionen) Technische Universität Chemnitz [1.147 Bytes]
- (Versionen) Wie potenziell mathematisch begabte Kinder argumentieren [1.155 Bytes]
- (Versionen) Vorwissen als nötige Voraussetzung und potentieller Störfaktor beim mathematischen Modellieren [1.166 Bytes]
- (Versionen) Grundvorstellungen zu Kongruenzabbildungen [1.166 Bytes]
- (Versionen) Flexibles algebraisches Handeln im Kontext quadratischer Gleichungen (Promotionsprojekt) [1.170 Bytes]
- (Versionen) Merve Kaya [1.173 Bytes]
- (Versionen) Robust Construction [1.184 Bytes]
- (Versionen) Analyse und Weiterentwicklung der (Grund-)Vorstellungen und mentalen Modelle von Realschulstudierenden zu bedarfsgerechten, schnittstellenspezifischen mathematischen Themen und Begriffen (Promotionsprojekt) [1.185 Bytes]
- (Versionen) VaRiM-Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht [1.202 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd [1.206 Bytes]
- (Versionen) Einflüsse lehrergeführter Schüler-Interviews auf Schülereinschätzung und Unterrichtsunterstützung im Mathematikunterricht der Grundschule [1.212 Bytes]
- (Versionen) ICMI [1.215 Bytes]
- (Versionen) VaRiM - Verständnis arithmetischer Rechenkompetenzen im Mathematikunterricht [1.215 Bytes]
- (Versionen) Wilfried Herget/Publikationen [1.219 Bytes]
- (Versionen) KPH Wien [1.222 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Lehr-Lern-Labore - Herbsttagung 2018 [1.223 Bytes]
- (Versionen) Das Lösen kombinatorischer Anzahlbestimmungsprobleme [1.232 Bytes]
- (Versionen) Algebraic Approaches to Automated Theorem Proving [1.238 Bytes]
- (Versionen) Konzeptuelle und lexikalische Lernpfade und Lernwege zu Prozenten [1.243 Bytes]
- (Versionen) ICEM 1 - 1st International Congress of Ethnomathematics [1.246 Bytes]
- (Versionen) Karina Höveler/Publikationen [1.248 Bytes]
- (Versionen) Vom Satz zum Begriff [1.253 Bytes]
- (Versionen) Mathematische Begabung im frühen Grundschulalter unter besonderer Berücksichtigung kognitiver Merkmale [1.258 Bytes]
- (Versionen) ERME [1.262 Bytes]
- (Versionen) Analyse und Förderung der Beweiskompetenz von Teilnehmerinnen und Teilnehmern der Mathematik-Olympiade (Promotionsprojekt) [1.277 Bytes]
- (Versionen) Kirstin Erath/Publikationen [1.279 Bytes]
- (Versionen) COACTIV [1.280 Bytes]
- (Versionen) ICMME 2017 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education [1.283 Bytes]
- (Versionen) ICHME 5 - Fifth International Conference on the History of Mathematics Education [1.283 Bytes]
- (Versionen) Freie Universität Bozen [1.284 Bytes]
- (Versionen) Thomas Lüthje/Publikationen [1.287 Bytes]
- (Versionen) Intergeo - Interoperable Interactive Geometry for Europe [1.288 Bytes]
- (Versionen) KSME 44 - The 44th Korean Nat’l Meeting of Mathematics Education [1.292 Bytes]
- (Versionen) Martina Humbach [1.295 Bytes]
- (Versionen) Liste ehemaliger Vorstandsmitglieder der GDM [1.295 Bytes]
- (Versionen) Juliane Leuders/Publikationen [1.301 Bytes]
- (Versionen) Martin Guggisberg/Publikationen [1.303 Bytes]
- (Versionen) Lehrerfortbildungen zur Förderung prozessbezogener Kompetenzen [1.303 Bytes]
- (Versionen) Problemlöseprozesse selbstständigkeitsorientiert begleiten [1.304 Bytes]
- (Versionen) PISA [1.305 Bytes]
- (Versionen) CoSMEd 2017 - Seventh International Conference on Science and Mathematics Education [1.305 Bytes]
- (Versionen) ILTB 2018 - 11. Informatiklehrertag Bayern (ILTB) [1.305 Bytes]
- (Versionen) Mathematik Neu Denken - Neuorientierung der Gymnasiallehrerausbildung [1.307 Bytes]
- (Versionen) Deutscher Verein zur Förderung des mathematischen und naturwissenschaftlichen Unterrichts e. V. (MNU) [1.307 Bytes]
- (Versionen) Wilhelm Schipper [1.307 Bytes]
- (Versionen) Überschlagsrechnen in der Grundschule [1.307 Bytes]
- (Versionen) Vorgehensweisen von Grundschulkindern beim Darstellungswechsel [1.308 Bytes]
- (Versionen) Grundvorstellungen und Vorgehensweisen bei der Subtraktion [1.309 Bytes]
- (Versionen) CIAEM 15 - Inter-American Conference on Mathematics Education [1.309 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)