Liste der markierten Seiten
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Dieter Wickmann (2.111 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Rasfeld (2.213 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- International Journal for Mathematics Teaching and Learning (498 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mareike Kunter (2.038 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gert Schubring (2.243 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Deutsches Pädagogisches Zentralinstitut (DPZI) (2.628 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- International Group for Mathematical Creativity and Giftedness (1.729 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bernard Hodgson (3.294 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beate Curdes (1.725 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematics Genealogy Project (2.146 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- European Mathematical Society (EMS) (726 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ECM 8 - 8th European Congress of Mathematics (1.841 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katrin Rakoczy (2.883 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Alexander Renkl (421 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stefan Grigutsch (1.861 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICTMT 13 - International Conference on Technology in Mathematics Teaching 13 (6.461 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anna Maria Fraedrich (2.718 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Moritz Walz (1.951 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Einflussfaktoren auf Kompetenz, Sichtweisen und motivationale Variablen im Bereich von Statistical Literacy (9.564 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Denkstrukturen in Lösungsansätzen von Modellierungsaufgaben (10.864 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- SEMT 2017 - International Symposium - Elementary Mathematics Teaching 2017 (2.298 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMT 2017 - 2nd International Conference on Mathematics Textbook Research and Development (13.587 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ICMEFP 14 - 14th International Conference of the Mathematics Education for the Future Project (1.734 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit (2.517 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- GDM Nachwuchskonferenz 2017 (1.751 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots (1.402 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniel Frischemeier (5.223 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sverker Lundin (2.175 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nathalie Sinclair (3.302 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sarah Beumann (2.413 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Colin Jeschke (3.073 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniel Sommerhoff (11.210 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christine Streit (4.069 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- ISTLA 2017 - International symposium on the teaching and learning of Algebra 2017 (3.165 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Kallweit (2.447 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Brigitte Makl-Freund (1.743 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marita Friesen (3.068 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Selma Seemann (2.274 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Luisa Wagner (388 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Antje Ehlert (394 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Michael Fothe (2.835 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wir wirtschaften - DE viris oeconomicis ei feminis oeconomicis Plurisex-Unterricht an einem Beispiel (489 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Nur ein kleines Rädchen oder doch ein großes Rad? - Der Einfluss eines begründungsorientierten Mathematikunterrichts auf die (lern-)Leistung der SchülerInnen in der Sekundarstufe I (2.566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Introducing Dynamic Mathematics Software to Mathematics Teachers: the Case of GeoGebra (1.882 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Bernd Thaller (2.446 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mikko Vasko (566 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Peter Kop (1.549 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Paul Drijvers (3.030 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Julia Rasche (502 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Diagnostische Fähigkeiten von Mathematiklehrkräften bei der Begleitung von Lernprozessen im arithmetischen Anfangsunterricht. Theoretische Konzeptualisierung, empirische Erfassung und Analyse (1.562 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]