Seiten mit den meisten Versionen
Zur Navigation springen
Zur Suche springen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 951 bis 1.000 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Elvira Malitte (7 Bearbeitungen)
- Projekt COMPASS (7 Bearbeitungen)
- Axel Schulz (7 Bearbeitungen)
- Björn Schwarz/Publikationen (7 Bearbeitungen)
- Werner Böddecker (7 Bearbeitungen)
- Technische Universität Graz (7 Bearbeitungen)
- Hidden Dimensions in the Professional Development of Mathematics Teachers - In-Service Education for and with Teachers (7 Bearbeitungen)
- Probleme der Entwicklung des Könnens der Schüler im selbständigen Finden von Lösungsansätzen: untersucht am Lösen von Sach- und Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht der Klasse 9 (7 Bearbeitungen)
- Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten (7 Bearbeitungen)
- Stefan Halverscheid (7 Bearbeitungen)
- ETC 5 - 5th ERME Topic Conference on Mathematics Education in the Digital Age (MEDA) (7 Bearbeitungen)
- Christos Itsios (7 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht (7 Bearbeitungen)
- Modellbildungssysteme (7 Bearbeitungen)
- Rainer Heinrich (7 Bearbeitungen)
- POEM 2014 - A Mathematics Education Perspective on Early Mathematics Learning 2014 (7 Bearbeitungen)
- Paris-Lodron-Universität Salzburg (7 Bearbeitungen)
- TIME 2014 - Fifth National Workshop & Conference - Technology and Innovation in Maths Education (7 Bearbeitungen)
- Pauline Linke (7 Bearbeitungen)
- Übergang Mathematikunterricht - Mathematikstudium (7 Bearbeitungen)
- Claudia Lack (7 Bearbeitungen)
- ICMI (7 Bearbeitungen)
- Steffen Lünne (7 Bearbeitungen)
- Judith Blomberg (7 Bearbeitungen)
- Stefan Zehetmeier (7 Bearbeitungen)
- Dynamische Geometrie-Systeme in der Hauptschule – Eine interpretative Untersuchung an Fallbeispielen und ausgewählten Aufgaben der Sekundarstufe (7 Bearbeitungen)
- Siegbert Schmidt (7 Bearbeitungen)
- Die fachliche und methodische Aufbereitung und die Verlaufs- und Effektanalyse der Erprobung des Lehrgangs 'Praktische Mathematik' für den fakultativen Unterricht in den Klassen 11 und 12 (6 Bearbeitungen)
- Günter Graumann (6 Bearbeitungen)
- Pädagogische Hochschule Berlin (6 Bearbeitungen)
- Ein Beitrag zur Untersuchung einiger für die Persönlichkeitsentwicklung wichtiger Fähigkeiten von Schülern der zehnklassigen allgemeinbildenden polytechnischen Oberschule (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- MEC 21 - The Mathematics Education into the 21st Century Project: 11th International Conference "Turning Dreams into Reality: Transformations and Paradigm Shifts in Mathematics Education" (6 Bearbeitungen)
- Analyse und Revision eines mathematischen Unterrichtskonzepts. Ein Beitrag zur empirischen Fachdidaktik (6 Bearbeitungen)
- Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen (6 Bearbeitungen)
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (6 Bearbeitungen)
- Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs (6 Bearbeitungen)
- Tom Köcher (6 Bearbeitungen)
- Guido Pinkernell (6 Bearbeitungen)
- Britta Berndtsen (6 Bearbeitungen)
- Christiane Schicke (6 Bearbeitungen)
- Norbert Noster (6 Bearbeitungen)
- Auswirkungen verschiedener zeitlicher Ausgangssituationen auf das Testergebnis eines Multiple Choice Tests einschließlich einer didaktischen Bewertung und Reflexion der Konsequenzen für einen zeitgemäßen Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Computeralgebrasysteme im Analysisunterricht – Unterrichtsversuche und ihre didaktische Reflexion (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Die Gewinnung von Aussagen über Leistungseigenschaften der Schüler aus dem Mathematikunterricht der Unterstufe auf der Grundlage der Konstruktion von logisch- mathematischen Modellen (6 Bearbeitungen)
- Andreas Meier (6 Bearbeitungen)
- Sarah Mämecke (6 Bearbeitungen)
- Benutzungsprozesse beim Lernen und Lehren mit Computern (6 Bearbeitungen)
- Manuela Hillje (6 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)