Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.001 bis 1.050 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung (6 Bearbeitungen)
- HEUREKO - Heuristisches Arbeiten mit Repräsentationen funktionaler Zusammenhänge – Diagnose mathematischer Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern (6 Bearbeitungen)
- CICM2014 - Conferences on Intelligent Computer Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Der Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine empirische Untersuchung über verschiedene Modelle zur Grundlegung des mathematischen Denkens in den ersten Schuljahren (6 Bearbeitungen)
- Wolfgang Lindner (6 Bearbeitungen)
- ETH Zürich (6 Bearbeitungen)
- Rechenschwächen in der Hauptschule: eine Studie zu den Rechenleistungen in den Klassen 7 und 8 (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2017/7 (6 Bearbeitungen)
- ISMEDC 4 - 4th International conference on "Science and Mathematics Education in Developing Countries" (6 Bearbeitungen)
- Maren Laferi (6 Bearbeitungen)
- Methodische Probleme bei der Behandlung von Addition und Subtraktion in den Klassen 1 und 2 des allgemeinbildenden Schulteils der Hilfsschule (6 Bearbeitungen)
- Niclas Schaper (6 Bearbeitungen)
- Gabriele Grieshop (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zum Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Werner Peschek (6 Bearbeitungen)
- Wilhelm Büschel (6 Bearbeitungen)
- Ewald Bichler (6 Bearbeitungen)
- MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project (6 Bearbeitungen)
- Fachtagung der Gemeinsamen Kommission Lehrerbildung der GDM, DMV, MNU (6 Bearbeitungen)
- Aspekte des modernen Informatikunterrichts - Fokus Programmierausbildung (6 Bearbeitungen)
- Üben in der Planung des Mathematikunterrichts (6 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur Realisierung des aufgabentheoretischen L-S-A-Modells in einem Teilbereich des Geometrielehrgangs (6 Bearbeitungen)
- Elke Warmuth (6 Bearbeitungen)
- Die Konzeption, Durchführung und Analyse eines simulationsintensiven Einstiegs in das Kurshalbjahr Stochastik der gymnasialen Oberstufe – Eine explorative Entwicklungsstudie (6 Bearbeitungen)
- Martina Humbach (6 Bearbeitungen)
- Problemlösestrategien (6 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Geometrie (6 Bearbeitungen)
- Ralf Nieszporek (6 Bearbeitungen)
- Computeralgebra in der AHS (6 Bearbeitungen)
- Heinrich Bürger (6 Bearbeitungen)
- TransKiGS (6 Bearbeitungen)
- Zur Befähigung von Lehrerstudenten (IfL) zur effektiven Kontrolle und Bewertung der Schülerleistungen : dargestellt am Beispiel der mathematikmethodischen Ausbildung (6 Bearbeitungen)
- Ulrich Nagel (6 Bearbeitungen)
- Daten- und Beziehungsstrukturen: Eine didaktische Analyse im Spannungsfeld von angewandter Informatik und angewandter Mathematik (6 Bearbeitungen)
- Geometrische Aspekte der Mathematik mit Computeralgebra-Systemen - eine experimentorientierte Darstellung von Mathematik mit Hilfe des Computers unter besonderer Berücksichtigung des Lehrstoffes der AHS-Oberstufe, der BHS und der Einführungsvorlesungen (6 Bearbeitungen)
- Feststellung und Förderung der Kompetenzen von Grundschülerinnen und Grundschülern beim Wechsel zwischen verschiedenen Darstellungen von Zahlen und Operationen - Eine Untersuchung am Beispiel des multiplikativen Rechnens im 2. Schuljahr (6 Bearbeitungen)
- Yael Fleischmann (6 Bearbeitungen)
- Geometrie und Arithmetik - Theoretische Analyse und Empirische Untersuchung der Einflussfaktoren Raumvorstellung und Zahlenverarbeitung auf das Rechnen (6 Bearbeitungen)
- Heiner Hoffmeister (6 Bearbeitungen)
- Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung (6 Bearbeitungen)
- Mathematical Literacy bei Erwachsenen: Eine Studie an Eltern von PISA-Schülerinnen und -Schülern (6 Bearbeitungen)
- GraVisMa 2011 - International Conferences on Computer Graphics, Vision and Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Maike Vollstedt/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Sabrina Lübke (6 Bearbeitungen)
- Manfred Borovcnik/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Universität Hamburg (6 Bearbeitungen)
- Interaktion am Werk - eine Interaktionstheorie fachlichen Lernens, entwickelt am Beispiel von Schreibanlässen im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Universität Basel (6 Bearbeitungen)
- Mathematik und E-Learning – Zur Integration von virtueller Lehre (E-Learning) und Neuen Technologien in die Mathematik-Lehramtsausbildung (6 Bearbeitungen)
- Marcel Klinger/Publikationen (6 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)