Seiten mit den meisten Versionen
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.101 bis 1.150 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- Anleitung zur erfolgreichen Gestaltung eines bilingualen Physikunterrichts (6 Bearbeitungen)
- Universität Bremen (6 Bearbeitungen)
- MEC 21 - 12th International Conference of The Mathematics Education into the 21st Century Project (6 Bearbeitungen)
- Benutzungsprozesse beim Lernen und Lehren mit Computern (6 Bearbeitungen)
- Thomas Borys (6 Bearbeitungen)
- CADGME 2014 - Fifth Central- and Eastern European Conference on Computer Algebra- and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education (6 Bearbeitungen)
- Madipedia - Das Wiki für die Mathematikdidaktik (6 Bearbeitungen)
- Lambacher Schweizer Kapitel Vektoren (Klasse 11) (6 Bearbeitungen)
- Im Zugmodus der Cabri-Geometrie. Interaktionsstudien und Analysen zum Mathematiklernen mit dem Computer. (6 Bearbeitungen)
- Jean-Philippe Drouhard (6 Bearbeitungen)
- Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen (6 Bearbeitungen)
- Begründen und Beweisen in der Geometrie - Bedingungen des Wissensaufbaus bei Schülerinnen und Schülern der Sekundarstufe (6 Bearbeitungen)
- Verständnisstrategien bei sehr geringen Sprachkenntnissen (6 Bearbeitungen)
- MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Eberhard-Karls-Universität Tübingen (6 Bearbeitungen)
- International colloquium in honour of Michele Artigue: The didactics of mathematics: approaches and issues (6 Bearbeitungen)
- Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung (6 Bearbeitungen)
- Förderung von Argumentationskompetenzen durch selbstdifferenzierende Lernangebote – Eine Studie im Mathematikunterricht der Grundschule (6 Bearbeitungen)
- Grazer Grundschulkongress 2018 (6 Bearbeitungen)
- JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1998 (6 Bearbeitungen)
- Zur Bedeutung diskreter Arbeitsweisen im Mathematikunterricht (6 Bearbeitungen)
- Längsschnittliche Analysen zur Entwicklung des Bruchzahlbegriffs (6 Bearbeitungen)
- Wolfgang Lindner (6 Bearbeitungen)
- ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics (6 Bearbeitungen)
- Mascil (6 Bearbeitungen)
- Silke Neuhaus-Eckhardt (6 Bearbeitungen)
- Andreas Meier (6 Bearbeitungen)
- Didaktische Untersuchung zur Qualifizierung der Führung der Aneignungstätigkeit der Schüler im Mathematik-, Biologie-, Geschichts- und Werkunterricht der Klasse 5 (6 Bearbeitungen)
- Britta Berndtsen (6 Bearbeitungen)
- Jörg Voigt (6 Bearbeitungen)
- Alpen-Adria-Universität Klagenfurt (6 Bearbeitungen)
- Marei Fetzer/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Kirstin Erath/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Julian Bomert (6 Bearbeitungen)
- Universität Rostock (6 Bearbeitungen)
- Sarah Mämecke (6 Bearbeitungen)
- Konferenzen/2016/3 (6 Bearbeitungen)
- Arbeitskreis Frauen und Mathematik (6 Bearbeitungen)
- Sina Wetzel (6 Bearbeitungen)
- Kultusministerkonferenz (6 Bearbeitungen)
- Marcus Schütte/Publikationen (6 Bearbeitungen)
- Teachers Teaching with Technology (6 Bearbeitungen)
- Mathematikinteresse im ersten Studienjahr (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- Heinrich Bürger (6 Bearbeitungen)
- Ulrich Nagel (6 Bearbeitungen)
- Geometrische Aspekte der Mathematik mit Computeralgebra-Systemen - eine experimentorientierte Darstellung von Mathematik mit Hilfe des Computers unter besonderer Berücksichtigung des Lehrstoffes der AHS-Oberstufe, der BHS und der Einführungsvorlesungen (6 Bearbeitungen)
- Untersuchungen zur sprachlich-logischen Bildung und Erziehung im Mathematikunterricht der Klasse 1 (6 Bearbeitungen)
- Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung (6 Bearbeitungen)
- Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) (6 Bearbeitungen)
- Beiträge zu den Grundlagen der Geometrie aus didaktischer, algorithmischer und logischer Sicht (6 Bearbeitungen)
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)