Kurze Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.441 bis 1.490 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Strategien der Lösung von Sachaufgaben Theoretische Analyse und empirische Studien bei Schülerinnen und Schülern der Schule für Lernbehinderte ‎[2.484 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Simeon Schwob ‎[2.485 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Bedeutsame Geometrie in der Grundschule — aus Sicht der Lehrerinnen und Lehrer, des Faches, des Bildungsauftrages und des Kindes ‎[2.487 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Handlung - Vorstellung - Formalisierung ‎[2.488 Bytes]
  5. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1998 ‎[2.489 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Melina Fabian ‎[2.489 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Der Mathematikunterricht an den hoeheren Schulen Oesterreichs. Eine theoretisch-empirische Situationsanalyse ‎[2.491 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Themenstudienarbeit - Konzeption einer Lernumgebung für den gymnasialen Mathematikunterricht und Evaluation einer Themenstudienarbeit zum mathematischen Beweisen und Argumentieren ‎[2.493 Bytes]
  9. (Versionen) ‎MathTED 2011 - The 8th Biennial Conference of the Philippine Council of Mathematics Teacher Educators ‎[2.496 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Untersuchungen zur unterrichtlichen Behandlung der Matrizenrechnung in einem mathematischen Spezialkurs im Rahmen des Wahlunterrichtssystems der Abiturstufe. ‎[2.496 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Superierung durch Komplexbildung ‎[2.497 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Ein Aufbau der Analysis mit Hilfe des Filterbegriffes ‎[2.497 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Melanie Ansteeg ‎[2.497 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Arbeitskreis Hochschulmathematikdidaktik/Dissertationen ‎[2.498 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Herbert Löthe ‎[2.498 Bytes]
  16. (Versionen) ‎Innermathematisches Beweisen und Argumentieren in der Sekundarstufe I ‎[2.499 Bytes]
  17. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2003 ‎[2.501 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Automorphismengruppe und Weierstraßpunkte von Funktionenkörpern ‎[2.501 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Profile indonesischer Schüler beim Umgang mit Algorithmen und ihre Analyse ‎[2.502 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Michael Kleine ‎[2.503 Bytes]
  21. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2002 ‎[2.503 Bytes]
  22. (Versionen) ‎SINUS ‎[2.504 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Mathematische Schülerwettbewerbe ‎[2.505 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Die Abhängigkeit des Problemlöseverhaltens vom Darstellungsmodus ‎[2.506 Bytes]
  25. (Versionen) ‎CMEEGS 2010 - 6th International conference on Creativity in Mathematics Education and the Education of Gifted Students ‎[2.507 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Die Rolle des Kreativitätsproblems in der Mathematikdidaktik ‎[2.510 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Die Behandlung der ganzen Zahlen mit Hilfe von Klassen geordneter Zahlenpaare im Mathematikunterricht der Mittelstufe. Bericht über einen Schulversuch ‎[2.512 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Carolin Just ‎[2.513 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Arithmetische Fähigkeiten von Schulanfängern: eine Computersimulation als Forschungsinstrument und als Baustein eines Softwarekonzeptes für die Grundschule ‎[2.513 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Mathematik als Werkzeug zur Wissensrepräsentation - Theoretische Einordnung, konzeptionelle Abgrenzung und interpretative Auswerung eines kognitions- und konstruktivismustheoriegeleiteten Mathematikunterrichts ‎[2.513 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Zu Fragen von Hausaufgaben im Mathematikunterricht - untersucht am Beispiel der Klassenstufe 9 ‎[2.513 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Berufsarbeit, Mathematik und Rechenunterricht. Eine Untersuchung zum Lehrplan für den mathematischen Unterricht der Grund- und Hauptschule ‎[2.514 Bytes]
  33. (Versionen) ‎CIEAEM 70 - Mathematics and Living Together: Social Process and Didactic Principle ‎[2.514 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Verständnisorientierter Umgang von Mathematikstudierenden mit der ԑ-δ-Definition von Stetigkeit ‎[2.517 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Entwicklung von anwendungsbezogenen Aufgaben für den computerunterstützten Analysisunterricht der Fachoberschule und Erfahrungen beim unterrichtlichen Einsatz unter Verwendung des Computer-Algebra-Systems DERIVE ‎[2.518 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Computeralgebra — Neue Perspektiven im Mathematikunterricht ‎[2.518 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Anika Dreher/Publikationen ‎[2.518 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht unter dem Aspekt vereinfachter Annahmen bei der mathematischen Beschreibung der Sachverhalte ‎[2.519 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Lineare Funktionen ‎[2.520 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Zur Rechtfertigungsproblematik des unterrichtsbegleitenden Rechnereinsatzes im Bruchrechenunterricht - Eine empirische Fallstudie unter Betonung methodologischer Aspekte zur Auswertung ‎[2.522 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Graphische Veranschaulichungen im Prozess der Aneignung mathematischen Wissens und Könnens ‎[2.522 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Boxplot ‎[2.522 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Ángela Uribe ‎[2.522 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Mathematisches Argumentieren im Übergang von der Arithmetik zur Algebra ‎[2.523 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Mathematikunterricht der Grundschule im Spannungsfeld von Stofforientierung und Kinderorientierung - Eine didaktische Konzeption des Mathematikunterrichts innerhalb eines pädagogischen Gesamtkonzepts der Grundschule ‎[2.524 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Mentale Repräsentationen von Zahlen und der Erwerb arithmetischer Fähigkeiten ‎[2.526 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Benedikt Weygandt ‎[2.527 Bytes]
  48. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 1997 ‎[2.528 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Günter Maresch ‎[2.530 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Mathematikmethodische Aspekte einer auf die Aneignung des Mathematikstoffes gerichteten Arbeit an der mündlichen Sprachtätigkeit der Schüler ‎[2.536 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)