Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 1.941 bis 1.990 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Lernprozesse von qualifikationsheterogenen Grundschullehrkräften im Bereich der Stochastik - Studie zur Professionalisierung durch Fortbildung. [3.266 Bytes]
- (Versionen) Hans Peter Nutzinger [3.268 Bytes]
- (Versionen) Michael Meyer [3.274 Bytes]
- (Versionen) Mathematikunterricht an Volksschulen - kritische Betrachtungen zum Unterrichtsverständnis von LehrerInnen an österreichischen Volksschulen [3.274 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematikunterricht und Informatik [3.276 Bytes]
- (Versionen) Vergleichende Untersuchungen zum Beweisen im Mathematikunterricht von Spezialklassen der DDR und der UdSSR [3.281 Bytes]
- (Versionen) Pädagogische Hochschule Weingarten [3.284 Bytes]
- (Versionen) Einige soziale Bedingungen des Leistungsverhaltens von Lehrerstudenten an Instituten für Lehrerausbildung im Fach Mathematik [3.284 Bytes]
- (Versionen) Irene Pieper-Seier [3.287 Bytes]
- (Versionen) Untersuchungen zur Realisierung des aufgabentheoretischen L-S-A-Modells in einem Teilbereich des Geometrielehrgangs [3.288 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung und Evaluation des Safe (self-assessment for functional thinking electronic) Tools [3.290 Bytes]
- (Versionen) Sabrina Lübke [3.293 Bytes]
- (Versionen) Bernard Hodgson [3.294 Bytes]
- (Versionen) Beiträge zur Geschichte und Didaktik der Buchstabenrechnung [3.295 Bytes]
- (Versionen) Heiko Etzold [3.296 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/1995 [3.301 Bytes]
- (Versionen) Nathalie Sinclair [3.302 Bytes]
- (Versionen) Günter Graumann [3.308 Bytes]
- (Versionen) Universität Augsburg [3.312 Bytes]
- (Versionen) Kevin Uhlig [3.312 Bytes]
- (Versionen) Die Wechselwirkung zwischen der Haltung zur Lehrperson und der Haltung zur Mathematik. Eine Untersuchung an deutschen und italienischen Mittelschülern in Südtirol [3.316 Bytes]
- (Versionen) Methoden für praxisanalytische Untersuchungen zum Mathematikunterricht [3.319 Bytes]
- (Versionen) Michael Rieß [3.321 Bytes]
- (Versionen) Didaktische Untersuchungen zum Funktionsbegriff [3.324 Bytes]
- (Versionen) Klaus-Tycho Förster/Publikationen [3.324 Bytes]
- (Versionen) Hans-Georg Weigand [3.325 Bytes]
- (Versionen) ICMER 2010 - International Conference On Mathematics Education Research [3.325 Bytes]
- (Versionen) Digitales Lernen Grundschule [3.336 Bytes]
- (Versionen) Inga Niedermeyer/Publikationen [3.337 Bytes]
- (Versionen) Universität Erfurt [3.339 Bytes]
- (Versionen) Mathematikdidaktik aus Sicht angehender Mathematiklehrkräfte (Promotionsprojekt) [3.340 Bytes]
- (Versionen) Stefan Krauss [3.341 Bytes]
- (Versionen) Marianne Grassmann [3.342 Bytes]
- (Versionen) Überlegungen zum Invarianzproblem (theoretische und experimentelle Kritik an Piaget's Lehre zur Invarianzgenese) [3.345 Bytes]
- (Versionen) Sinnkonstruktion und Mathematiklernen in Deutschland und Hongkong [3.346 Bytes]
- (Versionen) Julia Weinsheimer/Publikationen [3.347 Bytes]
- (Versionen) Katrin Sommer/Publikationen [3.353 Bytes]
- (Versionen) Luise Eichholz [3.353 Bytes]
- (Versionen) Sina Wetzel [3.353 Bytes]
- (Versionen) Zur Didaktik der Anwendungen innerhalb eines ausgewogenen Mathematikunterrichts [3.360 Bytes]
- (Versionen) Eberhard Lehmann/Publikationen [3.371 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2002 [3.379 Bytes]
- (Versionen) Didaktisch-methodische Überlegungen zu ausgewählten Kapiteln des Geometrieunterrichts der AHS-Oberstufe [3.380 Bytes]
- (Versionen) History of European Universities. Challenges and transformations [3.382 Bytes]
- (Versionen) Eckhard Klieme [3.384 Bytes]
- (Versionen) Realitätsbezüge im Analysisunterricht, Unterrichtliche Vorschläge und ihre Evaluation [3.389 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2014 [3.389 Bytes]
- (Versionen) Mathematik und ihre Verwendung. Eine Analyse von Schulbüchern [3.390 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 1991 [3.391 Bytes]
- (Versionen) Authoring of Semantic Mathematical Content for Learning on the Web [3.395 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)