Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Zur Entwicklung von Variablenkonzepten beim Verallgemeinern mathematischer Muster (3.430 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Simulationen im Stochastikunterricht (11.917 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Explorative Datenanalyse - Eine Untersuchung aus der Perspektive einer deskriptiv-empirischen Wissenschaftstheorie (2.230 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Operative Ansätze zu einer inhaltlichen Logik im Mathematikunterricht (4.673 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Theoretische Überlegungen und empirische Untersuchungen zur Struktur der Mathematiklehrerausbildung (2.465 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das genetische Prinzip in der Mathematik-Didaktik (4.526 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Formalisierung des Piagetschen Gruppierungsbegriffs unter besonderer Berücksichtigung graphentheoretischer Relationen - Eine theoretische mathematikdidaktische Untersuchung in Anlehnung an die Sawadasche Hypothese (5.451 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Studien zur Linearisierung (3.131 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Untersuchung zu einer Theorie der Lehrfunktion (3.249 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Ohm (1792-1872) - Ein Mathematiker und Lehrbuchautor des frühen 19. Jahrhunderts (3.499 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die historische Entwicklung des Begriffs und der Definition der Ebene in der Axiomatik der Elementargeometrie (2.321 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Beiträge zur Analyse der Entwicklungsbedingungen der Mathematik im faschistischen Deutschland unter besonderer Berücksichtigung des Referatewesens (2.360 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- The construction and construct validation of a reading comprehension test of mathematical exposition (4.245 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Superierung durch Komplexbildung (2.497 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes (5.828 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Computerwerkzeuge als Mittel zur Verflechtung des Lernens und Anwendens von Stochastik - Didaktische Entwürfe und Analysen (4.486 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Grundlagen einer Theorie der mathematischen Bildung - Mathematik im Lehrerstudium (4.126 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Approximation regulärer Funktionen mehrerer Veränderlichen in komplexen Mannigfaltigkeiten (2.357 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- "Géometrie de position" - Eine Studie zum Werk von Lazare Carnot (1753-1823) (2.541 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Allgemeinbildung und Mathematik - Bildungstheoretische Reflexionen zum Mathematikunterricht an allgemeinbildenden Schulen (4.347 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Interaktionsmuster und Routinen im fragend-entwickelnden Mathematikunterricht - Theoretische Grundlagen und mikroethnographische Falluntersuchungen (4.857 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans Schupp (4.431 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rose Vogel (2.218 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität des Saarlandes (2.319 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Didaktik (7.779 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Interaktive Tafeln im Mathematikunterricht (16.386 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Gewichtsverständnis von Grundschulkindern (1.877 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Daniel Wingert (2.758 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fritz Haselbeck (2.763 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jan Wörler (3.173 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Entdeckendes Lernen (16.789 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Martin Skutella (2.907 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elsbeth Stern (3.513 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Lilo Verboom (2.351 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Heidrun Rodner (2.235 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Authoring of Semantic Mathematical Content for Learning on the Web (3.395 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Open Discovery Space (1.459 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Universität Osnabrück (2.355 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christa Kaune (6.443 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elmar Cohors-Fresenborg (3.520 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Rolf Sommer (3.091 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Quadratische Funktionen (7.725 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Vorstellungen von 0,99999... (8.848 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Folgen (15.137 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Didaktik des Folgenbegriffs (810 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Silvia Schöneburg-Lehnert (1.528 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Albrecht Beutelspacher (1.630 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Elvira Malitte (2.648 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Gerd Richter (2.179 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikum (1.623 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]