Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.521 bis 2.570 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Dominik Leiß [5.486 Bytes]
- (Versionen) Gleichungen [5.491 Bytes]
- (Versionen) Katrin Rolka [5.492 Bytes]
- (Versionen) CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education [5.499 Bytes]
- (Versionen) Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff [5.503 Bytes]
- (Versionen) Tabellenkalkulationssysteme [5.511 Bytes]
- (Versionen) Bettina Rösken-Winter [5.513 Bytes]
- (Versionen) ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic [5.521 Bytes]
- (Versionen) Helmut Linneweber-Lammerskitten [5.522 Bytes]
- (Versionen) Andreas Kittel [5.536 Bytes]
- (Versionen) Max-Planck-Institut für Bildungsforschung Berlin [5.536 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematik und Bildung/Herbsttagung 2021 [5.542 Bytes]
- (Versionen) Foundations of Dynamic Geometry [5.555 Bytes]
- (Versionen) Markus Helmerich [5.558 Bytes]
- (Versionen) Heinz Steinbring [5.559 Bytes]
- (Versionen) JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2007 [5.566 Bytes]
- (Versionen) The mathematics in our hands: How gestures contribute to constructing mathematical knowledge [5.590 Bytes]
- (Versionen) Qualitative Diagnostik von Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik [5.593 Bytes]
- (Versionen) Olaf Köller [5.599 Bytes]
- (Versionen) Werner Walsch [5.601 Bytes]
- (Versionen) GDM-Jahrestagung 2017 [5.609 Bytes]
- (Versionen) Birgit Pepin [5.612 Bytes]
- (Versionen) Rainer Kaenders/Publikationen [5.631 Bytes]
- (Versionen) Aiso Heinze [5.632 Bytes]
- (Versionen) Markus Hohenwarter [5.637 Bytes]
- (Versionen) Andreas Obersteiner [5.637 Bytes]
- (Versionen) Natascha Albersmann [5.653 Bytes]
- (Versionen) Astrid Beckmann [5.656 Bytes]
- (Versionen) Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) [5.659 Bytes]
- (Versionen) Hans-Stefan Siller [5.688 Bytes]
- (Versionen) Der Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine empirische Untersuchung über verschiedene Modelle zur Grundlegung des mathematischen Denkens in den ersten Schuljahren [5.700 Bytes]
- (Versionen) Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium [5.712 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2010 Freiburg [5.723 Bytes]
- (Versionen) Förderung Bayesianischen Denkens [5.749 Bytes]
- (Versionen) Maike Vollstedt [5.753 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Mathematikunterricht und Digitale Werkzeuge [5.755 Bytes]
- (Versionen) Leitidee Messen [5.766 Bytes]
- (Versionen) Die Bedeutung neuer Medien in der Fachdidaktik für den Unterrichtsgegenstand Darstellende Geometrie [5.767 Bytes]
- (Versionen) Variablenverständnis [5.768 Bytes]
- (Versionen) Karin Binder [5.773 Bytes]
- (Versionen) Heinrich Winand Winter [5.776 Bytes]
- (Versionen) Fundamentale Ideen [5.798 Bytes]
- (Versionen) Michael Meyer/Publikationen [5.815 Bytes]
- (Versionen) Timo Ehmke [5.817 Bytes]
- (Versionen) Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra [5.819 Bytes]
- (Versionen) Julia Cramer [5.820 Bytes]
- (Versionen) Mathematisches Problemlösen - Ergebnisse einer empirischen Studie [5.827 Bytes]
- (Versionen) Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes [5.828 Bytes]
- (Versionen) Erziehung zum funktionalen Denken : zur Begriffsgeschichte eines didaktischen Prinzips [5.846 Bytes]
- (Versionen) Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen [5.854 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)