Kurze Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.521 bis 2.570 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Dominik Leiß ‎[5.486 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Gleichungen ‎[5.491 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Katrin Rolka ‎[5.492 Bytes]
  4. (Versionen) ‎CADGME 2010 - 3rd Central- and Eastern European Conference onComputer Algebra and Dynamic Geometry Systems in Mathematics Education ‎[5.499 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Zur Bedeutung von fächerübergreifendem Unterricht zwischen Mathematik und Physik für die Förderung von mathematical literacy – unter besonderer Berücksichtigung physikalischer Experimente, Begriffserwerb und Variablenbegriff ‎[5.503 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Tabellenkalkulationssysteme ‎[5.511 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Bettina Rösken-Winter ‎[5.513 Bytes]
  8. (Versionen) ‎ETC 1 - CITADS - First ERME Topic Conference on Anthropological Theory of the Didactic ‎[5.521 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Helmut Linneweber-Lammerskitten ‎[5.522 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Andreas Kittel ‎[5.536 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Max-Planck-Institut für Bildungsforschung Berlin ‎[5.536 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Arbeitskreis Mathematik und Bildung/Herbsttagung 2021 ‎[5.542 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Foundations of Dynamic Geometry ‎[5.555 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Markus Helmerich ‎[5.558 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Heinz Steinbring ‎[5.559 Bytes]
  16. (Versionen) ‎JMD - Journal für Mathematikdidaktik/2007 ‎[5.566 Bytes]
  17. (Versionen) ‎The mathematics in our hands: How gestures contribute to constructing mathematical knowledge ‎[5.590 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Qualitative Diagnostik von Rechenschwierigkeiten im Grundlagenbereich Arithmetik ‎[5.593 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Olaf Köller ‎[5.599 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Werner Walsch ‎[5.601 Bytes]
  21. (Versionen) ‎GDM-Jahrestagung 2017 ‎[5.609 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Birgit Pepin ‎[5.612 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Rainer Kaenders/Publikationen ‎[5.631 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Aiso Heinze ‎[5.632 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Markus Hohenwarter ‎[5.637 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Andreas Obersteiner ‎[5.637 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Natascha Albersmann ‎[5.653 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Astrid Beckmann ‎[5.656 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Über die Entwicklung der Ziele und Inhalte des Mathematikunterrichts in der SBZ und frühen DDR (1945-1962) am Beispiel Sachsens (Promotionsprojekt) ‎[5.659 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Hans-Stefan Siller ‎[5.688 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Der Mathematikunterricht in der Grundschule. Eine empirische Untersuchung über verschiedene Modelle zur Grundlegung des mathematischen Denkens in den ersten Schuljahren ‎[5.700 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Individuelle Lernprozesse im Mathematikstudium ‎[5.712 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Arbeitskreis Empirische Bildungsforschung in der Mathematikdidaktik/Herbsttagung 2010 Freiburg ‎[5.723 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Förderung Bayesianischen Denkens ‎[5.749 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Maike Vollstedt ‎[5.753 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Arbeitskreis Mathematikunterricht und Digitale Werkzeuge ‎[5.755 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Leitidee Messen ‎[5.766 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Die Bedeutung neuer Medien in der Fachdidaktik für den Unterrichtsgegenstand Darstellende Geometrie ‎[5.767 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Variablenverständnis ‎[5.768 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Karin Binder ‎[5.773 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Heinrich Winand Winter ‎[5.776 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Fundamentale Ideen ‎[5.798 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Michael Meyer/Publikationen ‎[5.815 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Timo Ehmke ‎[5.817 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Mathematikunterricht zwischen Konstruktion und Instruktion - Evaluation einer Lernwerkstatt im 11. Jahrgang mit integriertem Einsatz von Computeralgebra ‎[5.819 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Julia Cramer ‎[5.820 Bytes]
  47. (Versionen) ‎Mathematisches Problemlösen - Ergebnisse einer empirischen Studie ‎[5.827 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Lebendige Geometrie. Überlegungen zu einem integrativen Verständnis von Geometrieunterricht anhand des Winkelbegriffes ‎[5.828 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Erziehung zum funktionalen Denken : zur Begriffsgeschichte eines didaktischen Prinzips ‎[5.846 Bytes]
  50. (Versionen) ‎Sinnstiftender Mathematikunterricht für Jungen und Mädchen ‎[5.854 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)