Kurze Seiten

Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 2.741 bis 2.790 angezeigt.

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)

  1. (Versionen) ‎Computeralgebrasysteme ‎[7.957 Bytes]
  2. (Versionen) ‎Mohamed El-Demerdash ‎[7.959 Bytes]
  3. (Versionen) ‎Didaktik der Statistik – eine fachdidaktische Grundlegung ‎[8.004 Bytes]
  4. (Versionen) ‎Marei Fetzer/Publikationen ‎[8.041 Bytes]
  5. (Versionen) ‎Leitidee Raum und Form ‎[8.043 Bytes]
  6. (Versionen) ‎Heike Hahn ‎[8.048 Bytes]
  7. (Versionen) ‎Sebastian Kuntze ‎[8.103 Bytes]
  8. (Versionen) ‎Stephanie Schiemann ‎[8.107 Bytes]
  9. (Versionen) ‎Martin Hennecke/Publikationen ‎[8.119 Bytes]
  10. (Versionen) ‎Reinhard Hochmuth/Publikationen ‎[8.120 Bytes]
  11. (Versionen) ‎Zur Nachhaltigkeit von Lehrer/innenfortbildung ‎[8.126 Bytes]
  12. (Versionen) ‎Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen ‎[8.148 Bytes]
  13. (Versionen) ‎Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen ‎[8.213 Bytes]
  14. (Versionen) ‎Deutsche Universität für Weiterbildung ‎[8.247 Bytes]
  15. (Versionen) ‎Beweisen verstehen - Bildung durch Lehrkunst im Mathematikunterricht ‎[8.265 Bytes]
  16. (Versionen) ‎ATCM 2010 - 15th Asian Technology Conference in Mathematics ‎[8.281 Bytes]
  17. (Versionen) ‎ATCM 2008 - 13th Asian Technology Conference in Mathematics ‎[8.304 Bytes]
  18. (Versionen) ‎Mascil-DZLM 2014 - Educating the Educators - Conference on International Approaches to Scaling-up Professional Development in Maths and Science Education 2014 ‎[8.308 Bytes]
  19. (Versionen) ‎Björn Schwarz ‎[8.327 Bytes]
  20. (Versionen) ‎Gabriele Kaiser ‎[8.344 Bytes]
  21. (Versionen) ‎ATCM 2014 - 19th Asian Technology Conference in Mathematics ‎[8.373 Bytes]
  22. (Versionen) ‎Was der Fall ist - Fallarbeit in Bildungsforschung und Lehrerbildung ‎[8.387 Bytes]
  23. (Versionen) ‎Kompetenzentwicklung im Lehramtsstudiengang für das Fach Mathematik - exemplarisch aufgezeigt an der Fähigkeit, Aufgaben prozessbezogen zu konstruieren und zu analysieren ‎[8.451 Bytes]
  24. (Versionen) ‎Multiperspektivische Ansätze zur Messung des Lehrerprofessionswissens in der Mathematiklehramtsausbildung ‎[8.459 Bytes]
  25. (Versionen) ‎Julia Bruns ‎[8.465 Bytes]
  26. (Versionen) ‎Interaktivität ‎[8.487 Bytes]
  27. (Versionen) ‎Katja Maaß ‎[8.501 Bytes]
  28. (Versionen) ‎Karin Richter ‎[8.570 Bytes]
  29. (Versionen) ‎Frank Schumann ‎[8.595 Bytes]
  30. (Versionen) ‎Warum Lehrerinnen und Lehrer schreiben ‎[8.633 Bytes]
  31. (Versionen) ‎Wilfried Herget ‎[8.715 Bytes]
  32. (Versionen) ‎Leitidee Funktionaler Zusammenhang ‎[8.765 Bytes]
  33. (Versionen) ‎Arbeitskreis Mathematik und Bildung ‎[8.768 Bytes]
  34. (Versionen) ‎Justus-Liebig-Universität Gießen ‎[8.823 Bytes]
  35. (Versionen) ‎Vorstellungen von 0,99999... ‎[8.848 Bytes]
  36. (Versionen) ‎Moderatorinnen und Moderatoren zum Thema Datenanalyse im Unterricht der Sekundarstufe I qualifizieren. Theoriegeleitete Konzeption, Implementation und Evaluation einer Moderatorenqualifizierung zur Datenanalyse in der Sekundarstufe I ‎[8.972 Bytes]
  37. (Versionen) ‎Horst Hischer ‎[8.983 Bytes]
  38. (Versionen) ‎Relation ‎[9.004 Bytes]
  39. (Versionen) ‎Geschlechtersensibler Mathematikunterricht zum Umgang mit Heterogenität in der Sekundarstufe I (Promotionsprojekt) ‎[9.103 Bytes]
  40. (Versionen) ‎Andreas Eichler/Publikationen ‎[9.128 Bytes]
  41. (Versionen) ‎Karl Josef Fuchs ‎[9.155 Bytes]
  42. (Versionen) ‎Rolf Biehler ‎[9.178 Bytes]
  43. (Versionen) ‎Das GESIM-Konzept - Rekonstruktion von Schülerwissen beim Einstieg in die Stochastik mit Simulationen ‎[9.239 Bytes]
  44. (Versionen) ‎Fehlerwissen ‎[9.255 Bytes]
  45. (Versionen) ‎Elke Söbbeke ‎[9.267 Bytes]
  46. (Versionen) ‎Ralf Benölken/Publikationen ‎[9.298 Bytes]
  47. (Versionen) ‎ATCM 2009 - 14th Asian Technology Conference in Mathematics ‎[9.336 Bytes]
  48. (Versionen) ‎Kurvendiskussion mit CAS ‎[9.435 Bytes]
  49. (Versionen) ‎Götz Krummheuer ‎[9.443 Bytes]
  50. (Versionen) ‎POEM 2012 - A Mathematics Education Perspective on early Mathematics Learning 2012 ‎[9.457 Bytes]

Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)