Kurze Seiten
Unten werden bis zu 50 Ergebnisse im Bereich 341 bis 390 angezeigt.
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)
- (Versionen) Geometria [1.311 Bytes]
- (Versionen) Auf dem Weg zum Begriff der negativen Zahl [1.312 Bytes]
- (Versionen) Routen zum Begriff der linearen Funktion [1.312 Bytes]
- (Versionen) Darstellungen und Darstellungswechsel als Mittel zur Begriffsbildung [1.312 Bytes]
- (Versionen) Grundschulkinder beschreiben operative Zahlenmuster [1.313 Bytes]
- (Versionen) MINT-Tagung 2017 [1.314 Bytes]
- (Versionen) CASI - Computeralgebrasystemeinsatz in der Sekundarstufe I [1.316 Bytes]
- (Versionen) Hochschule Esslingen [1.316 Bytes]
- (Versionen) Schriftliche Standortbestimmungen im Arithmetikunterricht [1.316 Bytes]
- (Versionen) CME 2018 - Contemporary Mathematics Education [1.319 Bytes]
- (Versionen) Fach- und sprachintegrierte Förderung durch Darstellungsvernetzung und Scaffolding [1.322 Bytes]
- (Versionen) YERME Day 2017 [1.322 Bytes]
- (Versionen) Christine Knipping [1.324 Bytes]
- (Versionen) Individuelle Prozesse der fortschreitenden Schematisierung [1.324 Bytes]
- (Versionen) Zusammenhänge zwischen Sprachkompetenz und Bearbeitung mathematischer Textaufgaben [1.325 Bytes]
- (Versionen) Flexibler Umgang mit Brüchen [1.326 Bytes]
- (Versionen) Kontextwechsel als implizite Hürden realitätsbezogener Aufgaben [1.327 Bytes]
- (Versionen) Niveauangemessenes Arbeiten in selbstdifferenzierenden Lernumgebungen [1.330 Bytes]
- (Versionen) Gleichwertigkeit von Termen [1.331 Bytes]
- (Versionen) Schwache Rechnerinnen und Rechner fördern [1.332 Bytes]
- (Versionen) Anforderungsniveau [1.337 Bytes]
- (Versionen) Arbeitskreis Psychologie und Mathematikdidaktik [1.340 Bytes]
- (Versionen) MNU-Bundeskongress 2018 [1.341 Bytes]
- (Versionen) Muster und Variabilität erkunden [1.344 Bytes]
- (Versionen) Entwicklung von Schülervorstellungen zu Wahrscheinlichkeit und Zufall (Promotionsprojekt) [1.350 Bytes]
- (Versionen) ICM 2018 - International Congress of Mathematicians 2018 [1.351 Bytes]
- (Versionen) Stratum - Strategies for teaching understanding in and through modelling [1.357 Bytes]
- (Versionen) Automatisches Assessment [1.359 Bytes]
- (Versionen) ESU 8 - Eigth European Summer University on History and Epistemology in Mathematics Education [1.361 Bytes]
- (Versionen) Bildungsstandards im Fach Mathematik für den Hauptschulabschluss [1.362 Bytes]
- (Versionen) Petra Scherer/Publikationen [1.363 Bytes]
- (Versionen) ICEM 6 - 6th International Congress of Ethnomathematics [1.365 Bytes]
- (Versionen) ICM 2006 - International Congress of Mathematicians 2006 [1.367 Bytes]
- (Versionen) MINT-Kolleg-Tagung 2018 [1.369 Bytes]
- (Versionen) Christian Spannagel [1.373 Bytes]
- (Versionen) Birte Pöhler [1.375 Bytes]
- (Versionen) MINT-Grundschullehrer/innen Tag [1.376 Bytes]
- (Versionen) MABIKOM: Mathematische Binnendifferenzierende Kompetenzentwicklung in einem mit neuen Technologien unterstützten Mathematikunterricht [1.380 Bytes]
- (Versionen) Eine Auseinandersetzung mit den Quadriken im euklidischen Raum R3 [1.382 Bytes]
- (Versionen) ICMME 2018 - International Conference on Mathematics and Mathematics Education [1.382 Bytes]
- (Versionen) ICTMA 16 - 16th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications [1.384 Bytes]
- (Versionen) CERME 6 - Sixth Conference of European Research in Mathematics Education [1.386 Bytes]
- (Versionen) Karlsruher Institut für Technologie [1.387 Bytes]
- (Versionen) ICTMA 17 - 17th International Conference on the Teaching of Mathematical Modelling and Applications [1.387 Bytes]
- (Versionen) Leibniz Universität Hannover [1.388 Bytes]
- (Versionen) Zwischen situativen und formalen Darstellungen mathematischer Begriffe. Empirische Studie zu linearen, proportionalen und antiproportionalen Funktionen [1.389 Bytes]
- (Versionen) OSME 2014 - 6th International Meeting on Origami in Science, Mathematics and Education [1.389 Bytes]
- (Versionen) PME 42 - 42nd Conference of the International Group for the Psychology of Mathematics Education [1.390 Bytes]
- (Versionen) Einfluss von Computeranimationen auf die Raumvorstellungsentwicklung [1.390 Bytes]
- (Versionen) Statistisch denken und forschen lernen mit der Software TinkerPlots [1.402 Bytes]
Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)