Liste der markierten Seiten
Diese Listen enthalten markierte Seiten, deren höchster Qualitätsstatus (einer Version) dem angegebenen Status entspricht. Der Link zu neuesten Version dieses Status ist angegeben.
(Anfang | Ende) Zeige (vorherige 50 | nächste 50) (20 | 50 | 100 | 250 | 500)- Manfred Klika/Publikationen (2.344 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Jürg Kramer/Publikationen (4.741 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Götz Krummheuer/Publikationen (2.238 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katja Krüger/Publikationen (3.123 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Sebastian Kuntze/Publikationen (16.597 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Olaf Köller/Publikationen (5.079 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Petra Scherer/Publikationen (1.363 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Stephanie Schiemann/Publikationen (3.251 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wilhelm Schipper/Publikationen (1.631 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Barbara Schmidt-Thieme/Publikationen (8.148 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Andreas Schulz/Publikationen (12.198 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Frank Schumann/Publikationen (118.694 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Björn Schwarz/Publikationen (12.542 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ralph Schwarzkopf/Publikationen (2.148 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Marcus Schuette/Publikationen (4.608 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Christoph Selter/Publikationen (1.039 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Johann Sjuts/Publikationen (16.046 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katrin Sommer/Publikationen (3.353 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Birte Specht/Publikationen (1.806 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Maria Specovius-Neugebauer/Publikationen (8.213 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Petra Stanat/Publikationen (27.827 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Horst Steibl/Publikationen (1.899 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Günter Steinberg/Publikationen (3.773 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Heinz Klaus Strick/Publikationen (28.947 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Horst Struve/Publikationen (11.438 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Graphische Veranschaulichungen im Prozess der Aneignung mathematischen Wissens und Könnens (2.522 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zu Fragen von Hausaufgaben im Mathematikunterricht - untersucht am Beispiel der Klassenstufe 9 (2.513 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikmethodische Aspekte einer auf die Aneignung des Mathematikstoffes gerichteten Arbeit an der mündlichen Sprachtätigkeit der Schüler (2.536 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Anwendungsaufgaben im Mathematikunterricht unter dem Aspekt vereinfachter Annahmen bei der mathematischen Beschreibung der Sachverhalte (2.519 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematische Denkstile – Ergebnisse eine empirischen Untersuchung (2.427 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Wege zur Innenwelt des mathematischen Modellierens (2.426 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematiklernen im Kontext sprachlich-kultureller Diversität (2.424 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Professionelle Kompetenz von Grundschullehrkräften in der Berufseinstiegsphase (2.431 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Heinrich-Wolfgang Leopoldt (2.856 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt (3.014 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Ingmar Lehmann (3.061 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Zur Theorie der bisymmetrischen Quasigruppen und zu den Potenzen dieser Theorie für die Modernisierung des Mathematikunterrichts (2.480 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Eberhard Dahlke (3.005 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Manfred Gimpel (2.998 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Hans Bock (2.805 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Carla Merschmeyer-Brüwer (3.127 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Verstehensprozesse von Schülern im Rahmen der Begabtenförderung am Beispiel der nichteuklidischen Geometrie (6.745 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Matheon (4.481 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Papierfalten (2.311 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Die Förderung der Modellierungsfähigkeit im Mathematikunterricht der Grundschule : der Einfluss alltagsnaher und abstrakt-symbolischer Handlungsorientierung auf die mathematische Modellierungsfähigkeit und die Lernmotivation von Grundschulkindern (2.324 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Das Sammelbuch : Konzept und Fallstudie zum aktiv-entdeckenden und schriftlich-reflektierenden Lernen im mathematischen Anfangsunterricht (2.327 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Fächerübergreifender Mathematikunterricht (2.326 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Teilnahme und Teilhabe am Mathematikunterricht : eine Analyse von Schülerpartizipation (2.322 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- Mathematikinteresse zwischen Subjekt und Situation : Theorie interessendichter Situationen - Baustein für eine mathematikdidaktische Interessentheorie (2.327 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]
- TeachTool - ein Autorensystem mit didaktischer Benutzerunterstützung (2.333 Bytes) (markierte Versionen) [letzte am höchsten bewertete Version]